Sparschweinschlüssel verloren, wie kann ich es knacken ohne es kaputt zu machen?

Schloss - (Schloss, knacken, Sparschwein) Schloss - (Schloss, knacken, Sparschwein)

5 Antworten

Nimm eine kaputte Wäscheklammer, bzw. mach sie kaputt.
Der Draht ist so gebogen dass er genau als Schlüssel passt :)

Ein Ende des Drahtes in jedes Loch und dann drehen. Die meisten Schweinchen kennen sich nicht mit Schlossmechaniken aus und nehmen daher einfachste „Schlösser“

LadyFranzi
Fragesteller

Das klappt komischerweise nicht...

Ein Stück Draht zur Hand & rum experimentieren!!! :)

LadyFranzi
Fragesteller

Hab ich schon versucht...

CuteGirl15  20.12.2015, 09:34

Hmm... Dann weis ich auch nicht weiter sorry

ohne die skills zum schlösserknacken musst du wohl oder übel zum hammer greifen^^