Hey,

ich empfehle dir das du es auf Deutsch hochlädst. Sollte dein Plugin angenommen werden dann solltest du eigentlich auch das Developer Badge bekommen.

MFG

...zur Antwort

Hängt davon ab auf welche Art. Wenn der TS auf einem vServer läuft worauf du zugriff hast kann man z.b. mit YaTQA oder mit der SQL datei ein backup machen.

Ist der ts z.b. bei Nitrado gemietet wird es eher nicht gehen

...zur Antwort

Hallo Cyk4Bly4t,

das ist IP abhängig und könnte mit einer sogenannten VPN umgesetzt werden.

Für die mini Anweder würde ich Cyberghost oder OkayFreedom oder Steganos Shield empfehlen.

Sind alle 3 recht einfach zu bedienen.

Jedoch ist zu beachten das du in der kostenlosen Version folgende Sachen haben kamnst:

Hohen Ping auf Teamspeaks oder langsames Internet

Du kannst gewisse Teamspeak Server nicht betreten

Jedoch kann dies auch in einer gekauften Version passieren!

Wozu möchtest du gerne das land ändern?

lg

...zur Antwort

Hallo D2000,

Wie robbycobra bereits richtig erwähnt hat ist dies zum beispiel möglich mit Maximaler Client Anzahl auf 0 setzen.

Für weitere fragen stehe ich gerne zur Verfügung :-)

Lg

...zur Antwort

Bei Zippyshare habe ich früher immer gehabt könnten aber auch mit Virus infiziert sein!

Ich würde dir empfehlen die Offizielle Version im Playstore zu kaufen. Sie bietet mehr als die veralteten Versionen zum Download und meistens kommst du nur mit den aktuellsten Client (egal ob Android oder Computer) auf einen Server.

Sie kostet ja auch nicht viel

Für weitere fragen stehe ich gerne zur Verfügung :-)

Lg

...zur Antwort

Es wird vielleicht bei dir dann Probleme machen das Game.

Hol dir einfachn kleines handy und gut is

...zur Antwort

Hängt von dir ab

Ich empfehle dir fahr zuerst mal langsam paar Testrunden mit deinem Vater z.b. und wenn du sicheres Gefühl hast alleine.

Und mir macht beides Spaß hängt vom wetter ab

...zur Antwort

Hallo Retrox,

hast du vielleicht bei der IP / Domain etwas falsch?

Mit was hast du bezahlt? Könntest du uns die Teamspeak Ip / domain geben?

Schlimmsten Falls aus dem Impressum alles notieren bzw eine Whois machen und Anzeige wegen Betrug erstatten

...zur Antwort

Hallo Enchanting999,

nein dies ist nicht möglich. Dein Kollege könnte seine IP in ts aber zum beispiel mit freeware programmen wie CyberGhost, Steganos Shield, GetPrivate und und und ändern.

Desweiteren könnte er die Angreifer (DDoSer) anzeigen daher ein DDoS Angriff nicht legal ist

Ansonsten wäre noch eine möglichkeit den TS wechseln wenn man reden möchte

...zur Antwort

Hallo peterschneider7,

wie schon gesagt wurde sind die Gruppen nach einem Bann an die Identität gebunden.

Das recht ist
b_group_is_permanent

...zur Antwort

Hallo Cytiq,

für Teamspeak Server kann ich ts3index und 4G-Server empfehlen. Diese sind recht günstig.

Wenn du jedoch maximal 32 Slots brauchst kannst du für ca. 21€ pro Jahr bei gamingpower.eu zum beispiel einen 0.5GB Ram vserver holen. DORT hättest du dann die möglichtkeit Teamspeak oder Musikbots zu installieren

...zur Antwort

Hallo DAVEnetYT

welche fehlermeldung oder Sound bekomnmst du?

...zur Antwort

Hallo xChonx,

wenn die TS und das Interface auf dem Selben server laufen müsstest du eigentlich nichts ändern.

Auf Youtubee gibt es von Bennetrichter98 z.b. ein Video dazu.

Wenn du möchtest kann ich dir es aber auch installieren meld dich falls interesse einfach via Private Nachricht

...zur Antwort

Hallo lordTobiHD,

du musst dein TS NICHT NEU AUFSETZEN! Du hast beim ersten start eiin token und logindaten bekommen.

Mit diesen Logindaten verbindest du dich am besten per YaTQA das ist eine Einfaches Programm und dann ändere dort die Hostnachricht.

Solltest du das Kennwort nicht mehr wissen kannst du es ändern. Such einfach in google nach ,, ts3 Serveradmin kennnwort ändern ".

Ich kann dir gerne auch über Private Nachricht eine Anleitung senden daher ich diese Seite wegen einer Vereinbarung mit gutefrage.net nicht öffentlich nennen darf.

Ich kann aber dir das natürlich gerne machen und erkläre es dir.

Fallls du das möchtest kannst du dich entweder hier über Private Nachricht melden oder in Skype (xdmartinhi) [Jeder der hilfe braucht darf sich gern melden :-) ]

...zur Antwort

Hallo Computerheld,

Dies ist bei 4netplayers nicht möglich zu dem sind die auch nicht grad gut.

Miete dir am besten bei:

ts3index
Gamingpower.eu
4G-Server

diese 3 Anbieter sind meinermeinung nach gut.

Und warum den ts ausschalten? Du kannst auch einfach ein Serverpasswort vergeben

...zur Antwort