Teamspeak Server Update 3.0.12 auf neueste Version?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Backup von Channel & Datenbank erstellen. Neueste version von Teamspeak runter laden, auf den Server packen. Der alte Teamspeak Server MUSS vorher ordnungsgemäß runtergefahren werden. Neuen Teamspeak Server starten (am besten mit dem minimal start script) gleich danach kann der Server wieder runtergefahren werden.

Nun sollte der neue Teamspeak Server alle benötigten Dateien erstellt haben. Nun kann die Datenbank sowie die Channel vom Alten Server einfach rüberkopiert werden.

Danke für die Hilfe! Habe noch ne Frage dazu.

Reicht es wenn ich die Dateien einfach herunterlade oder sollte ich dazu ein Programm zur Hilfe verwenden?

0
@Xeratix

Es werden keine weiteren Programme zu Hilfe benötigt. 

Solltest du Probleme bei deinem vorhaben bekommen, kannst Du dich gerne nochmals per PN melden.

0
@PDCode

Mein jetziges Problem:
Starting the TeamSpeak 3 server
TeamSpeak 3 server started, for details please view the log file
****@********:/usr/local/teamspeak3# 2016-09-30 19:52:48.965915|CRITICAL|DatabaseQuery | |Could n ot load database plugin

0

via YaTQA snapshot erstellen.