Teamspeak Server Update 3.0.12 auf neueste Version?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Backup von Channel & Datenbank erstellen. Neueste version von Teamspeak runter laden, auf den Server packen. Der alte Teamspeak Server MUSS vorher ordnungsgemäß runtergefahren werden. Neuen Teamspeak Server starten (am besten mit dem minimal start script) gleich danach kann der Server wieder runtergefahren werden.

Nun sollte der neue Teamspeak Server alle benötigten Dateien erstellt haben. Nun kann die Datenbank sowie die Channel vom Alten Server einfach rüberkopiert werden.

Danke für die Hilfe! Habe noch ne Frage dazu.

Reicht es wenn ich die Dateien einfach herunterlade oder sollte ich dazu ein Programm zur Hilfe verwenden?

0
@Xeratix

Es werden keine weiteren Programme zu Hilfe benötigt. 

Solltest du Probleme bei deinem vorhaben bekommen, kannst Du dich gerne nochmals per PN melden.

0
@PDCode

Mein jetziges Problem:
Starting the TeamSpeak 3 server
TeamSpeak 3 server started, for details please view the log file
****@********:/usr/local/teamspeak3# 2016-09-30 19:52:48.965915|CRITICAL|DatabaseQuery | |Could n ot load database plugin

0

via YaTQA snapshot erstellen.

Dann updaten und wenn was schief gehen SOOOLLTE haste Backup

Wie kann man ein TS Backup von Nitrado extern exportieren?

Ich möchte ein Backup von einem Nitrado TS Server erstellen. ABER dieses Backup soll ein Psychokiller Webinterface Backup sein! Ich habe vergebens versucht eins zu erstellen... Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Benachrichtigung bei neuer Teamspeak Server Version?

Hey, gibt es eine möglichkeit eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn eine neue Teamspeak³ Server Version Erscheint? Ich möchte mir dazu kein Update Script herunterladen oder einen Mailserver installieren.

...zur Frage

SinusBot lässt sich nicht starten?

Guten Abend,

ich bin zur Zeit dabei meinen vServer einzurichten.

Ich möchte einen SinusBot (Musikbot) haben, aber irgendwie lässt sich der SinusBotServer nicht starten, also per ./sinusbot lässt er sich nicht starten! ... Wohl ich alle Rechte und so eingestellt habe. 😕

Kann mir vielleicht einer helfen? ... 😐 Wer mir helfen kann, kann mich auf Skype adden (Name: denni400).

Mit freundlichem Gruß Dennis Blaschke

...zur Frage

TeamSpeak 3 friert dauernd ein?

Hallo, Ich kann Teamspeak3 noch ganz normal starten ohne eine Fehlermeldung. Wenn ich in Teamspeak rumklicke reagiert nach etwa 10 Sekunden mein Client nicht mehr und ich muss ihn über den Task Manager schließen. Dies geschieht auch wenn ich mit keinem Server verbunden bin. Ich benutze die aktuelle 64bit Version und habe auch schon versucht das Programm als Admin zu starten und Neu zu installieren leider ohne Erfolg. An was könnte dies liegen?

MfG

...zur Frage

Teamspeak 3 Server Admin Icon ändern.

Ich möchte gerne mein Server Admin Icon ändern .. Wie mach ich das ? Ich hab die ganz neue Version von Teamspeak .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?