Von Geist im Spiegel geträumt?

Hallo GF Community!

Ich habe die letzte Nacht einen Albtraum gehabt der echt real wirkte. Er war relativ kurz. Ich habe von einem Geist geträumt was bei mir echt selten vorkommt. Ich beschreibe den Traum einfach mal.

Ich war bei mir zuhause. Meine Eltern waren nicht da und ich wollte ins Badezimmer gehen. Auf einmal waren vor meiner Badezimmertür ein paar nette alte Damen die mich begrüßten kurz bevor ich ins Bad ging. Vielleicht sollen diese Damen die alten Damen symbolisieren die zurzeit auch in meinem ferienjob arbeiten. Jedenfalls ging ich ins Bad, machte die Tür zu und schaute in den Spiegel als plötzlich das Licht flackerte und aus ging. Dann überkam mich schon so ein horror gefühl und dann sah ich wieder in den Spiegel und mein Gesicht begann sich zu einem fremden zu verändern und meine Haare wurden lang und schwarz. Wahrscheinlich sollte es so eine typische geisterfrau werden wie in the Ring oder so. Aber ich wusste direkt das es nichts gutes ist bzw. Das ich das nicht mag was da gerade passiert und bin noch bevor ich den Geist ganz erkennen konnte aus dem Bad gesprintet. Die Frauen waren auf einmal auch weg aber das ist in träumen wohl nichts ungewöhnliches. Ich rannte raus aus meinem Haus und dann bin ich auch aufgewacht.

Ich habe vorhin was über geist traumsymbolik gelesen aber wollte trotzdem nochmal hier fragen was ihr dazu sagen würdet. Und nein ich habe in dem letzten halben Jahr keinen horrorfilm geschaut. 😅

Geister, Traumdeutung

Feminin als Junge was zun?

Hallo Leute! Ich habe ein wirkliches Problem. Es geht um ein leicht feminines/weibliches auftreten bei mir welches ich seit geraumer Zeit immer mehr beobachtet habe. Ich verhalte mich meiner Meinung nach nicht wirklich männlich genug und fühle mich auch nicht wirklich wohl und stark. Es ist schwer zu erklären aber was noch wichtig zu erwähnen ist, ich bin nicht schwul. Das ist mir bewusst denn ich stehe auf Frauen :) So, ich bin jetzt fast 18 und es macht mir ein wenig Angst langsam das da irgendwas falsch ist bei mir weil ich weiß das auch viele Jungs hinter meinen Rücken sagen was ein Lappen ich sei. Manchmal bin ich komplett zu Frieden mit mir weil ich dieses feminine Gefühl nicht mehr habe. Aber oft wenn es da ist macht es einen logischerweise auch auf Dauer echt mehr runter. Ich trainiere auch regelmäßig und fühle mich nach dem Training auch wohl aber dennoch kommt dieses gefühl und es nervt. Ist jemandem von euch das auch bekannt und geht das wieder weg oder was soll ich dagegen tun? Hat z.B. auch mit meiner Stimme zu tun die ich Wie ich finde überhaupt nicht männlich klingt ich meine wenn man die hört würde man glaube ich keinen Respekt vor mir haben GAR KEINER. Ich hatte bis jetzt auch noch keine Freundin und damit KEINE BEZIEHUNG was ja auch zur Männlichkeit und Eigenverantwortung beiträgt :/ Aber um eine heterosexuelle Beziehung zu haben sollte man sich nun mal nicht homosexuell verhalten auch wenn das denke ich etwas überspitzt und übertrieben gesagt ist. Dennoch ich hoffe ihr könnt mir folgen an sonst kläre ich euch auf eure Antworten oder weitere Fragen auch noch mal mehr auf also bleibt Bitte aktiv ich brauche da echt eine Lösung :/

Männer, Mädchen, Sexualität, Pubertät, Feminin, hetero, Jungs, Männlichkeit

Polen vs. Russen?

Ich rede mal nicht viel drumherum.

WARUM gibt es so viele Russen die Polen nicht mögen. Ich weiß auch das es Polen gibt die Russen nicht mögen aber kenne persönlich keine weil ich völlig alleine in meiner Gegend aus Polen komme. Es beschäftigt mich schon länger das ich den Leuten nichts getan habe. (Bin aber auch mit vielen Russen befreundet). Dennoch kommt es immerwieder bei den sogenannten "Holzrussen" so zur sache das sobald sie mitbekomme, sei es von mir selber oder jemand anderen, das ich Pole bin sie sofort ganz anders mit mir reden als zuvor. Selbst wenn wir uns davor gut verstanden haben. Ich habe denen nichts getan und will es auch nicht nur Es nervt mich langsam echt das man als Pole und Russe (zumindest wenn man männlich ist und die anderen auch) nicht mal mehr vernünftig miteinander reden kann weil einer die Nationalität so wie es aussieht im weg steht. Polen sind doch nett und das habe ich auch schon oft gehört nur glaube ich langsam Polen sind etwas ZU nett und somit hat kein Russe Respekt vor uns. Auch weil wir quasi das Opfer des 2. WK waren und wir somit bestimmt von den Russen für schwach und wehrlos gehalten werden.. schade echt schade wie soll ich stolz darauf sein wenn man mich deswegen sogar indirekt runtermacht. Aber anscheinend ist so das leben. Entweder man hat ein starkes Team oder ein schwaches. Entweder man ist reich oder arm. Entweder wird man als Pole oder Russe oder jemand anders geboren.

Polen, Nationalität, Russen, Russland