Erfahrung mit Puma schuhen?

3 Antworten

Halten sich ähnlich wie Nikes und vom Tragekomfort auch. Ich achte da nicht ob Puma oder Nike. Wenn mir einer Gefällt hol ich den eben. Finde ich für Sport und Training in Ordnung.

Potatoman123
Fragesteller

Ja da achte ich persönlich auch nicht viel drauf. Es ging mir lediglich um die Qualität und den tragekomfort :) DANKE!

Hallo :D

Naja...ich mag PUMA sehr und da habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Meine Schuhe haben immer lang gehalten und sind erst nach längerer Zeit kaputt...aber da ich sie oft und viel tragee..

PUMA Schuhe kann ich echt nur empfehlen ich finde sie super Preis-Leistungs Verhältnis ist da, ist gut und würde ich weiterempfehlen.

Bei PUMA machst du keinen Fehler..

Gruss :D

Potatoman123
Fragesteller

Danke! Ja das meine ich nämlich wenn die echt gut sind ist das preusleistungsverhältnis echt sehr gut !

Hallo!

Ich kaufte mir 2008 ein Paar Puma-Freizeitsneakers aus grauem Wildleder und bin damit noch immer sehr zufrieden ----> die Schuhe waren echt nicht billig damals aber den Preis wert, weil sie sehr haltbar sind und aus hervorragendem Material.

Alles in allem kann ich die Schuhe von Puma empfehlen, mit Nike oder Adidas habe ich diesbezüglich aber keinerlei Erfahrung.