Eigen sich Adidas Superstar als Sommerschuhe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja schon, aber Superstars sind halt der mega Mainstream und ich denke da gibt es deutlich bessere Alternativen in der Sneakerwelt.

So ein quatsch in Berlin rennen noch viele Mädels mit superstars herum.  Also ja er ist ein Sommer schuh aber auch im Winter oft zu sehen

Alles was weiß ist, passt zu hotpants und röcken ganz gut. also ja, aber ich find sie nciht so schön oder nciht mehr

Der Superstar hype ist nicht mehr drin....kommst bisschen zu spät

Aber eignen sich gut