Frage an die Girls: Stinken eure Füße in Air Max und Adidas Superstar?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 50%

4 Antworten

da kann man nicht viel machen ausser sobald man nach hause kommt duschen bzw nur die füße waschen, im dm gibts desinfektionssprays also nicht diese deos die nur geldmacherei sind sondern richtige desifnektionssprays kann man nach dem waschen auf due füsse sprühen, evtl auch in den schuh, bringt aber nicht weil die schuhe trotzdem weiterhin stinken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Täglich frische Baumwollsocken- an frisch gewaschenen Füßen,   und eine Frottee Einlegesohle mildern das Schwitzen , und den daraus entstehenden penetranten Stinkefußgeruch!

PS.: Die Fragestellung , erinnert stark , an versteckter Schleichwerbung , e i n e r  Schuhmarke !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Eigentlich nicht, wenn doch dann gibt es Schuhdeo, ist supii:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte ständig probleme mit meinen Füßen sie waren immer komplett durchgenässt haben aber gott sei dank nucht gerochen :D
Allerdings war es mega unangenehm weil wer will schon nasse socken und das jeden tag hab alles probiert socken mehrmals gewechselt und und und bin dann zum entschluss gekommen mir Geoz schuhe zu kaufen. Tja was soll ich sagen ich kann keine anderen schuhe mehr tragen hahahah :D
Ich kann Geoz Schuhe nur empfehlen :) bei solchen problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?