Adidas Superstar?

2 Antworten

Alle Modelle des Adidas Superstar (OG, Bonega, Supermodified, XLG, Laceless, VELCRO) fallen größengerecht aus. Wenn Du die mit Einlagen tragen musst würde ich die auch eine Nummer größer wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Die fallen ganz normal aus, das gute ist aber das es bei Adidas ja auch halbe Größen gibt. Die Superstar gibt es ja auch fast überall zu kaufen, also könntest du die im Laden anprobieren mit den Einlagen