Schuhgröße 42 passt dann 41 1/3?

3 Antworten

Du, die sind immer so unterschiedlich. Mal paß einem diese, dann wieder eine andere Größe, je nach Firma.

Dann kommt noch dazu, daß unsere Füße individuell geformt sind, so daß aus unterschiedlichen Gründen eine bestimmte Größe erforderlich ist (z.B. Zehen breit auseinander, großer Zeh sehr lang, Rist sehr hoch...)

Kommt also auf die Bauweise der Schuhe an.

Und viele Menschen haben zwei unterschiedliche Füße, dann vergrößert sich noch die Wahrscheinlichkeit, daß es nicht paßt.

geh ins fachgeschäft .. da kannste probieren und kaufen und ohne weiters später auch noch umtauschen

Ist je nach Modell und Marke anders kann man so nicht sagen, musst du anprobieren.