Adidas Superstars Schuhgröße größer?

4 Antworten

Adidas Superstar fallen größengerecht aus. Also ich habe Schuhgröße 44 und trage sie auch in der Größe. Falls es genau deine Größe nicht gibt nimm allerdings lieber eine 1/3 Nummer größer wie kleiner.

Hoffe ich konnte helfen :)

Hi, 

also ich hatte mir auch welche bestellt und ich habe normalerweise 38/39 kommt immer so auf den Schuh an, habe dann 38 1/3 bestellt und die passen perfekt :) 

hoffe das hilft dir! 

Ich empfehle dir diese Schuhe nicht, da sie vorne schnell aufgehen / Sie fallen meiner meinung nach Größer aus :)

Wie fallen Adidas Superstars aus :)?

Ich bin überfordert,manche sagen ich brauche eine Größe größer,die anderen meinen ich muss ihn kleiner bestellen,oder passt die Größe so wie sie ist?Bei anderen Adidas Schuhen habe ich immer eine Größe größer,aber bei diesem Schuh bin ich mir unsicher.

...zur Frage

Wie fallen die Adidas Superstar W aus?

Ich wollte mir die Adidas Superstar W Schuhe bestellen, ich weiß nur nicht in welcher Größe. Reicht die Normalgröße oder doch eine Nummer kleiner o. größer ?

...zur Frage

Adidas superstar 39?

Hallo ich habe normalerweise die Schuhgröße 39. Ich bin Erwachsen aber möchte mir jetzt die superstar schuhe für Kinder kaufen. Weiß jemand welche Größe ich da jetzt nehmen muss? Bitte nur wer es genau weiß da ich sie online bestellen möchte. Gibt es ein unterschied zwischen den Kinder und Erwachsenen schuhen bei den superstars? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Fallen Adidas Superstar kleiner aus?

Hallo Will mir die Adidas Superstar ausm Internet holen meine schuhgrösse in vans ist 37 soll ich mir die Adidas Superstar in 36 oder in 38? Danke im voraus

...zur Frage

Adidas Superstar Schuhgröße, welche?

Ich will mir die Schuhe bestellen aber weiß net welche Größe weil ja bei adidas die Größen immer voll komisch sind, trage Größe 39 aber da gibts nur 39 1\3 was hat das jetzt zu bedeuten?? Welche Größe soll ich mir am besten holen?

...zur Frage

Adidas Superstar wie fallen die aus (Größe)?

Ich will mir adidas Superstars kaufen habe normal Schuhgröße 41 2/3 und die gibt es nur noch in der Größe 42 2/3 geht das auch oder sind die zu groß?

Und dann wollt ich noch fragen ob es zwischen dennen von Frauen und Männern Unterschiede gibt!?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?