Adidas Samba Schuhe

Adidas Samba Schuhe - (Schuhe, adidas, Schuhgröße)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Eindruck ist, dass die eher klein ausfallen. Ich habe normalerweise 45 bis 46, aber Sambas trag ich immer in 46 2/3. Also lieber ne Nummer größer nehmen, wenn du dir nicht sicher bist. Sind auch meine absoluten Lieblingsschuhe, ich trage die sogar zum Anzug.

korn17
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank für Deine Antwort... habe sie jetzt in 41/42 gekauft, hoffe sie passen :)

korn17
Fragesteller
@korn17

Die Schuhe sind heute angekommen - passen (fast) perfekt ;)

DAnn kannst du sie in 41 1/3 kaufen. Ich habe auch Schuhgröße 45-46...bei den Sambas 45 1/3....mittlerweile das 5 Paar, das ich mir zugelegt habe... (jedes Jahr neue, weil ich die innerhalb kurzer Zeit so stark abnutze).. Meine absoluten Lieblingsschuhe

korn17
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank für Deine Antwort =)