Samba Adidas?

2 Antworten

Wenn dir auch 39.5 passen, würde ich auch die Größe nehmen. Bei 39 könnte es nach einer längeren Zeit eng wirken bzw. ausgeleiert sein. Kommt drauf an ob es ein schmaler oder breiter Fuß ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead seit vielen Jahren

In dem Fall wenn du nicht genau weißt dann würde ich es anprobieren im Laden. Dir kann hier die Frage niemand beantworten. Weil jeder hat andere Füße manche sind breiter manche sind schmaler und dann kannst du es vergessen mit irgendwelchen Ratschlägen.

Ich persönlich tendiere immer zu kleineren Größe weil sich die Schuhe mit der Zeit noch ausdehnen. Wenn du von Anfang an schon so große Schuhe kaufst, dann sind die nicht bequem.