Welche Schuhgröße bei Adidas Samba? Latschen die sich noch aus?

2 Antworten

Ja die latschen sich noch bisschen aus, weil sich die Gummisohle nicht besonders weit hochzieht. Das die vorne eng sind ist normal, die laufen ja auch bisschen spitz zu.

Habe selber Samba Schuhe und ja sie dehnen sich noch aus, aber das auch nur von der Breite.Muss aber nicht bei jedem so sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laleh800
Fragesteller

Wie weit noch? Ich merke den großen Zeh vorne etwas, nicht schmerzhaft aber eben ein bisschen. Was würdest du empfehlen?

qnrsbx  27.03.2024, 22:56
@Laleh800

Also sie haben sich bei mir schon viel gedehnt, aber bei mir ist es von der Größe vielleicht nur ein bisschen größer geworden. Hauptsächlich ist es bei mir von der Breite breiter geworden

Laleh800
Fragesteller
@qnrsbx

Okay danke! Welche Größe hattest du dir gekauft? Deine reguläre Größe oder eine halbe Größe kleiner/größer?

Und wie lange hat es gedauert, dass die sieh gedehnt haben?

Entschuldige die ganzen Fragen, ich überlege bloß was die schlauste Entscheidung ist. Die Schuhe sind so schwer zu kriegen :)

qnrsbx  27.03.2024, 23:05
@Laleh800

Alles gut! Also meine Schuhgröße ist 37 aber habe mir 1/2 größer gekauft, also 37 1/2. Vorne ist noch Platz und ich finde sie sehr bequem

Laleh800
Fragesteller
@qnrsbx

Hmm dann sollte ich vielleicht auch die größeren nehmen?

Würdest du das nächste Paar wieder eine halbe Nummer größer nehmen?