Was ist der Unterscheid zwischen Adidas Samba Classic und OG?

2 Antworten

Ich habe Dir einmal aus einem detaillierten Vergleich die wesentlich Unterschiede herausgezogen

Der Samba Classic hat ein Originaldesign aus dem Jahr 1950 mit einem Obermaterial aus Leder und 3-Streifen-Branding, während der Samba OG eine aktualisierte Version des Klassikers aus den 50er Jahren mit einem Obermaterial aus Vollnarbenleder und einem ist strukturiertes Wildleder im Mittelfußbereich.

Beide Schuhe haben eine leichte EVA-Zwischensohle, der Samba OG verfügt jedoch über eine hochwertige EVA-Zwischensohle.

Der OG hat außerdem einen höheren Schnitt, der mehr Halt bietet, während der Samba Classic ein tief ausgeschnittenes Design hat. Der OG eignet sich besser für Outdoor-Aktivitäten, während der Samba Classic besser für Indoor-Aktivitäten geeignet ist.

Quelle:

https://shoeeffect.com/adidas-samba-classic-vs-og-what-you-need-to-know-before-buying/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
SteffoMUC  23.11.2023, 09:38

Gut beantwortet...