Nicht wenn es sich um Auslaufware handelt. Diesen LA Trainer OG von Adidas in exakt diesem Colorway findet man im Fachhandel nur noch bei JD Sport.

https://i8.amplience.net/i/jpl/jd_627843_e?qlt=92&w=750&h=531&v=1&fmt=auto

Ich gehe nicht davon aus das dieses Modell in absehbarer Zeit bei JD Sport wieder im kompletten Sizerun auftaucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
vahanara
Fragesteller

schade, das ist das einzige Modell, das mir gefällt