Adidas ZX 750?

1 Antwort

Dunkle Benzin...? Damit ist wohl Petrol gemeint.

Bist Du da ggf. auf einer Fakeseite gelandet und hast von dort die Bezeichnung des Colorways übernommen?

Meinst Du dieses Modell?

https://m.stylefile.com/adidas-zx-700-shoes-green-blue-grey-fid-40573.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

ja genau die schuhe meine ich. Kann ich auf deiner Seite sorgenlos bestellen ??

@Raoul Zanzara, UserMod Light

cool danke. Abschließend nur noch zwei Fragen.

Ich finde in Normalen Schuhgeschäften NIE die FX 750 und FX 700 muss ich da in "Spezielle" Läden?

und gibt es sowas wie Zeitschriften oder Newsletter in denen man über Neue FX 700 oder FX 750 informiert werden kann ?