Gibt es einen Unterschied zwischen Damen & Herren Schuhen von Adidas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine eigene Erfahrung damit ist das die Frauenschuhe kleiner sind das ist richtig meistens ist es auch nur so aber manchmal in seltenen Fällen unterscheidet sich die Form auch ein wenig z.B manche Frauenschuhe sind auch schmaler oder dünner aber normalerweise unterscheidet sich nur die Größe 😉

Gruß Keno☺

frauenschuhe: kleiner und enger
herrenschuhe: länger und breiter

aber beides mist