Adidas Schuhe waschen?

4 Antworten

Ja ich hab die auch und man kann sie ganz einfach waschen!

Einfach waschen ..:) meine waren gefühlte 10 mal schön in der Wäsche

turalo  23.04.2015, 07:38

Beschreibe doch dann bitte für den Fragesteller, WIE Du die Schuhe wäschst.

Ich glaube jeder 3. schmeißt seine Schuhe in die Waschmaschine un so schnell werden die schon nicht kaputt gehen.

Pack die Schuhe in einen Kopfkissenbezug. Dann packst Du ein paar Handtücher mit in die Waschmaschine, nimmst ein mildes Waschmittel, stellst das Programm auf "Handwäsche/Wolle/Seide".

Danach die Schuhe gut mit Zeitungspapier ausstopfen und trocknen lassen. Langsam trocknen lassen, nicht in die Sonne oder an die Heizung stellen.

Das Papier immer mal wieder wechseln, wenn es nass geworden ist.

So wasche ich unsere Schuhe - und es funktioniert.