Wie findet ihr Adidas Top Ten Schuhe barfuss zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

flop 71%
top 29%

10 Antworten

flop

Geschlossene Schuhe sollte man mit Socken tragen, besonders bei hohen Temperaturen. Ansonsten züchtest Du Dir in den Schuhen Bakterien und Pilze. Das Ergebnis ist riechbar.

Außerdem sind in den Schuhe jede Menge Giftstoffe mit denen Du direkten Hautkontakt hast.

Wenn Du die Schuhe ohne Socken trägst um ein "Barfuß"-Gefühl zu haben da habe ich was besseres: Lass die Schuhe weg und laufe barfuß.

LG Tobi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall
top

Aber Flip Flops oder Birkenstocks sähen an deinen schönen Füßen auch sehr gut aus.

BarfussTobi  11.06.2018, 19:31

Schöne Füße verschandelt man nicht mit hässlichen Flipflops oder Birkenstocks sondern präsentiert sie ohne Schuhwerk.

BarfussTobi  12.06.2018, 22:03
@Popeye1988

Das stimmt allerdings wobei das Verschandeln dann eher nicht die Schuhe sind sondern das Gangbild so blöd ist dass die Füße verkrampfen.

Ein verkrampftes Gesicht sieht ja auch nicht schön aus.

flop

Schöner Fuß, trotzdem nichts für die Sneaker ohne Socken, sonst sind sie bald total verschwitzt und stinken. Da hilft dauerhaft auch kein Fußdeo. Besorgt dir Füßlinge - davon sieht man nichts, sieht aus wie barfuß, damit stinken aber die Schuhe nicht so.

flop

bei adidas allgemein nicht gut, die reiben die achillissehne wund......

top

Ich ziehe alle meine Schuhe barfuß an, weil es einfach besser aussieht.

BarfussTobi  01.06.2018, 12:32

Und was machst Du gegen Fußschweiß und Gestank?