Ziehen Mädels ihre Sneaker (z.B. AirMax) gerne barfuß an?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich trage meine Sneaker (fast) immer mit Socken, weil... 57%
Ich trage sie (fast) ausschließlich barfuß, weil... 33%
Ich trage meine Sneaker gerne barfuß, weil... 10%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich trage sie (fast) ausschließlich barfuß, weil...

Weil ich irgendwie keine Socken mag. Aber bei diese Hitze trage ich meistens Sandalen. Gestern war ich aber mit einer Freundin den ganzen Tag in der Stadt und es war sehr sehr heiß. Und ich Dummi habe meine Sneaker barfuß angezogen statt die Sandalen. Wir sind dann abends zu einen Bekannten und ich war wirklich froh, die Schuhe dort ausziehen zu können! 10 Stunden Sneaker barfuß tragen bei diesem wetter mache ich nicht mehr! :-/

user32229  29.07.2019, 03:36

Muffig es stinkt dann wie scheise

Leuchtturm77  05.08.2019, 00:58

...hätte auch ich sein können...🤪!

Egal wie heiß oder kalt es ist, in meine Sneakers kommen nackte Füße...🤣✌🏻!

Habr aber so Frotteesohlen drin, aber bei der Hitze helfen sie nicht mehr viel...🤷🏽‍♀️!

Ich trage meine Sneaker (fast) immer mit Socken, weil...

Ich trage in meinen Sneakern gerne Socken, weil ich Anfangs, sehr leicht Blasen an der Ferse bekommen kann.

Mir gefällt es auch nicht, wenn ich sie barfuß anziehe und dann sind sie durchgeschwitzt, vor allem im Sommer nicht so toll😊

Ich trage meine Sneaker (fast) immer mit Socken, weil...

Ich nehme aber oft Füßlinge, ganz Barfuß ist eklig. Da klebt dann auch gerne mal die Sole dran, es gibt Blasen, es ist schwitzig...

Ich trage sie (fast) ausschließlich barfuß, weil...

Nur barfuß, aber meistens trag ich auch keine Schuhe ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze keine Socken und laufe meistens nur barfuss

Streich das "fast".

Barfuss in geschlossenen Schuhen ist einfach eklig.