Mädels Schuhe Sommer?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Sommer immer Sneaker, hab 4 verschiedene die alle weiß sind, einmal Fila Disruptor, einmal AF1, einmal Airmax 95 und die New Balance 530 in weiß mit den silber und blauen Akzenten - und ich trage sie immer mit Socken, im Sommer mit entsprechend dünnen eben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist Pumps mit Feinstrumpfhosen, manchmal Sneaker mit Feinstrumpfhosen, öfters auch Sandaletten mit haudünnen unverstärkten Feinstrumpfhosen in 5-15den.

Tagsüber haben die Absätze meiner Pumps und Sandaletten mittlere Höhe (5-10 cm) und sind etwas breiter.
Abends zum Ausgehen sind meine Absätze meiner Pumps und Sandaletten dünner und höher (10-14 cm)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Ich trage nur High Heels

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich schuhe liebe
Inkognito-Nutzer   22.04.2024, 19:15

Nice

Im Sommer fast immer offene Schuhe.
Hauptsächlich Ballerinas und Sandalen. Wenn ich sneaker trage kommt es auf die Schuhe an, ob mit oder ohne Socken. Wenn ja dann Füßlinge.

steve487  20.02.2024, 22:35

welche sneakers trägst du ohne und welche mit?☺️