Was tragt ihr jetzt bei dem warmen Wetter für Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 95 Abstimmungen

Feste Schuhe (z.B. Sneaker) 47%
Offene Schuhe (z.B. Flip-Flops) 27%
Ich laufe barfuß 25%

50 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles. Zu Hause und im Garten barfuß. Draußen Sneaker oder Flip Flops.

FLat85
Fragesteller

Alles dabei ist doch auch super, aber barfuß scheinst du ja am liebsten zu sein 😉.

Allesgut100  29.06.2023, 07:39
@FLat85

Im Sommer in jedem Fall ☺️. Im Winter dann eher in Strümpfen.

FLat85
Fragesteller
@Allesgut100

Dann ist es ja gut, dass wir jetzt Sommer haben, oder? 😊 So kannst du oft barfuß sein und brauchst deine Füße nicht verstecken 😊.

FLat85
Fragesteller
@Allesgut100

Ich schaue schon gerne mal hin, wenn ich jemanden barfuß sehe. Und selber mal barfuß zu sein ist auch ganz schön.

Feste Schuhe (z.B. Sneaker)

Bei der Hitze trage ich immer Fußballschuhe Kaiser 5 Multinocken. Dann immer barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Offene Schuhe (z.B. Flip-Flops)

Sandalen. Jenseits von der Arbeit und offiziellen Anlässen gibts einfach keinen Grund meinen Füßen mal die Freiheit und frische Luft vorzuenthalten. Ist doch so angenehm, wenn man da mal was anderes fühlt als den Stoff von Socken.

Offene Schuhe (z.B. Flip-Flops)

Zum spazieren gehen meistens offene Sandalen.

Dann ohne Socken, habe immer lackierte Fussnägel.

Sonst Trage ich normale Schuhe.

DerRomantiker8  25.12.2023, 20:25

Hallo Goldibadeanzug,

toll das Du beim Spazierengehen so schön Luft an Deine Füßchen läßt!

Sandalen mit Socken = ?!?!?

Und warum hast Du IMMER lackierte Fussnägel, wenn Du doch normalerweise geschlossene Schuhe trägst?

Trotzdem schön und vielleicht gehst Du ja irgendwann mal Schwimmen oder Saunieren. Da sind gepflegte Füße natürlich, ein muß!

Offene Schuhe (z.B. Flip-Flops)

Meistens Flipflops. Da mich der Zehensteg nicht stört, find ich das Feeling geil. Daß sie beim Laufen unter meine Füße klatschen mag ich sowiso.