Dieses Jahr schon Leute barfuß oder mit Flip Flops draußen gesehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gestern. Eine Fau war mit roten Flip-Flops und ihrem Hund unterwegs. Ich selbst war auch schon mit Flip-Flops draußen.

Singuli
Fragesteller

Cool, der Frühling kommt 😀

Ja, mich selbst. Denn ich bin gerade für einen kleinen Einkauf auf den Wochenmarkt vor meiner Tür gegangen. Da das Wetter schön ist und ich zu Hause immer barfuß laufe, habe ich mich für die Flip Flops entschieden.

Wenn ich zu Hause bin, laufe ich eigentlich immer (Sommer wie Winter) mit nackten Füßen in Birkenstock-Sandalen oder komplett barfuß herum! Für mich ist das eine lieb gewonnene Angewohnheit, die ich nicht missen möchte! - Von daher ist für mich eigentlich immer Saison! Und wenn ich mal kurz raus muss, um den Müll wegezubringen, ziehe ich mir auch nicht extra Socken dafür an😉!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sehe ich sogar im tiefsten Winter. Hausschlappen und kurze Hose mit Tshirt, Heizung in der Wohnung auf 26 Grad, denn die Nebenkosten zahlt ja das Jobcenter. Kurz raus zur Bude und fünf Flaschen Bier sowie ne Tüte Chips kaufen und dann wieder ab auf die Couch Netflix gucken wie jeden Tag. 🤣😭😩

Singuli
Fragesteller

Ich würde da als Hausmeister die Heizung im Keller nicht so hoch drehen damit es 26 Grad werden.😀