Wer läuft noch im Winter barfuß oder mit Flip Flops draußen rum?
Bin 16 und liebe meine Flip Flops drinnen wie draußen und eigentlich das ganze Jahr oder halt dann barfuß 😁😅
Find das einfach mega chillig und hab sowieso oft kalte Füße daher ist es mir egal 🙃
Leider bin ich hier damit der einzige Jugendliche und es würde mich interessieren ob es noch andere Jungs gibt die gerne flipsis tragen
8 Antworten
Barfußlaufen ist bequem, angenehm und gesund. Bei Feuchtigkeit ab 4 Grad oder bei Trockenheit ab 0 Grad ist es das alles aber nicht mehr. Flipflops trage ich ungern. Eigentlich nur im Sommer zum Schutz vor Verbrennungen, wenn der Asphalt zu heiß ist.
Bin und bleibe so aktiv. Meine Achillessehnen-Reizungen sind weg. Cool. Verdammt gut das Barfußlaufen.
Beibehalten.
Für mich sind das eher Hausschuhe 🙂. Für draußen mag ich die nicht so.
Seit 9 Jahren gehe ich das ganze Jahr über barfuß, egal bei welchem Wetter oder welche Temperaturen es sind. Schuhe und Socken mehr besitze ich seitdem keine mehr.
Also ich laufe wenn ich normal rumlaufe Zuhause auch mal im Garten oder in der Schule Sockig. finde ich chilliger als mit Hausschuhe oder so in der Schule zu laufen
Aber draußen trage ich Straßenschuhe