Oben dicke Jacke, unten Sandalen und barfuss, passt das zusammen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei 5-10 Grad kann man problemlos barfuß laufen. Ist doch sehr gesund. Und wen die Blicke nicht stören, für den ist das angenehm. Oben hält man sich schön warm.

Sandalen ohne Socken (barfuß ist das nämlich nicht) geht natürlich auch. Man trägt bei den Temperaturen ja auch keine Handschuhe mehr. Man muss aber in Bewegung bleiben. Im Stehen könnten die Füße kalt werden.

Und ob das passt. Empfinde ähnlich. Das Kälteempfinden ist halt unterschiedlich. Bei kühler Witterung bin ich oben herum auch gerne warm eingepackt. Füße und Beine vertragen dagegen bei mir jedoch eine Menge. Diese sind dann halt nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja jedem so wie es ihm gefällt.

Hallo!

Das mache ich in der aktuellen Jahreszeit auch auf Zoo. Da habe ich natürlich eine Jacke an, aber ich laufe eben barfuß, das mag etwas komisch aussehen, aber mir macht es Spaß :)

Lg

Musste gerade lachen als ich die Frage gesehen habe, weil mir gerade jemand mit Flip Flops auf der Straße entgegen gekommen ist 😀