Jungs/Männer in Flip-Flops ansehnlich?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sandalen solange ohne Socken sind auf jeden Fall okay. oder läufst du bei großer Hitze in fetten Turnschuhen rum? Was die Flipflops angeht, kommt es darauf an ob man einigermaßen gepflegte Füße hat (Zehennägel sauber, geschnitten etc.) und ob es zum Typ des trägers passt. Aber warum nicht?

Also ich finde Männer sollten keine Flip-Flops tragen. Ich bin wirklich nicht neugierig darauf ungepflegte Männerfüße auf der Straße sehen zu müssen. Ich will jetzt nicht sagen, daß alle Männer häßliche oder ungepflegte Füße hätten aber die meisten haben es schon. Außerdem finde ich den Anblick nicht wirklich männlich, für mich hat das eher was wie "kleine Jungs im Kindergarten" wenn sie Sandalen oder Flip-Flops tragen. Bei kleinen Kindern finde ich es in Ordnung aber bei erwachsenen Männern?? - Naja, jeder wie er meint

Kurze Hosen sehen auch nicht männlich oder erwachsen aus, außer natürlich beim Sport oder am Strand. Und trotzdem tragen so viele Männer es in der Stadt.

0

Ich mag Flip Flops..auch bei Männern. Aber Sandalen find ich ganz schlimm...des is voll der Touristen-Look. Vor allem wenn man dann noch Socken dazu anzieht..nee, des geht gar ned.

und wenn man Sandalen ohne Socken trägt?

0
@futureworld

Naja, so Tefa-Sandalen find ich persönlich schrecklich..also Flip Flops sin eindeutig cooler..

1

Es gibt von Bitburger Flip Flops mit Stollern drunter die sind einfach nur hammer :D

ich glaube das is schon ganz okay. aber kommt halt aufs outfit drauf an..

ich persönlich finde sie ekelig weil ich mich vor füßen ekle xD