Ist eher unwahrscheinlich, aber nicht auszuschließen.

Wenn deine Periode überfällig wird, zum Frauenarzt, sonst: Glück gehabt!

Sei nächstes Mal vorsichtiger.

Wie alt seid ihr eigentlich?

...zur Antwort

Spring erst mal vom 3er bis du dich sicherer fühlst :) Der Trick ist, nicht zu zögern. je länger du wartest, desto weniger wirst du es tun

...zur Antwort

Hey, also grade im ersten Monat (besonders bei einem Helix!) muss man die Ohren schonen. Da darfst du ja auch nicht schwimmen gehen etc. 

Mit den Kopfhörern hast du einmal druck und reibung und außerdem die gefahr von bakterien..

Zumindest am anfang würde ich das lassen, aber sicher nicht 12 Monate! Mein Helix hatte sich letztes Jahr so sehr entzündet, dass ich Antibiotika nehmen musste, das wünsche ich dir nicht!

...zur Antwort

batterie kannst du rausschrauben und aufladen. In einer werkstatt sind entsprechende ladegeräte meist verfügbar.

...zur Antwort

Der Schlüssel dazu nennt sich Stütze:
Du spannst deinen Bauch (direkt unter den Rippen) beim Singen an und singst etwas lauter. Das ist vor allem Übungssache

...zur Antwort

Also ich bin 1,58 und erreiche nicht auf jedem Motorrad den Boden mit den Füßen .. Vom Gewicht war es aber nie ein Problem. Also: Go for it!

...zur Antwort

Jesus selbst sagt nicht einmal deutlich, dass er selbst Gott sei. Er sagt nur, dass er der Sohn Gottes ist. 
Ich persönlich bete zu beiden, auch wenn Jesus deutlich sagt, dass der Weg zum Vater nur über ihn geht.

Im Gebet mit Jesus fühle ich mich besonders verstanden, denn er hat die Welt ja aus ganz anderer Perspektive erlebt. Bei Jesus fühle ich mich mehr wie bei einem Freund als wie bei einem Gott. Gott aber hat die Allmacht, er vergibt meine Sünden und hat diesen Weg erst geschaffen.

...zur Antwort

Das ist dein eigener Schatten..könnte man Geister sehen, wüsste die Wissenschaft das..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.