Ich habe Drogen genommen, was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann mögen zarte Hände durch deine Adern wandeln und so voll Wonne tanzen, als spielten kleine Feen ihr liebstes Spiel im lichterlohen Wald der dich umgibt. Genieß den Goldnen schein als Glanz auf allen Dingen. Die Sterne mögen über dich wachen, kleiner König, kleine Königin. 

Alles Gute Kind dieser Welt <3

Deine Worte gehen direkt in mein Herz. Sie werden mich begleiten auf dieser Reise durch meinen Geist. Vielen Dank!

2
@NoTrolling

Oh das Freut mich :) So fuhr´s auch mir mitten ins Herz als ich hörte das da einer in sich Wandelt und vom honigsüßen Nektar kostet. 

2

Wie schön. Psychedelische Drogen können dein Leben und deine Weltsicht zum positiven verändern. Du bist jetzt nicht mehr der/die Gleiche! Glückwunsch.

Nen Song schreiben ! John Lennon hat bestimmt früher schon mal stoned nen Song geschrieben !

Ich höre lieber. Ich habe Brahms noch nie in einer solchen eindrucksvollen Art gehört!

0

Drogen können zum verlust des Kurzzeitgedächtnisses, oder sorgar zum
verlust des Kurzzeitgedächtnisses führen.

Hä??? 

0
@FrischerFritz

Wie bitte? Was verstehst du denn nicht? Kannst du mir sagen was du nicht verstehst? Sonst kann ich dir nicht weiterhelfen!

0

Was möchtest Du wissen?