Sind so "starke" Gefühle normal bei einem Junge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist total egal, ob du Junge oder Mädchen bist in Bezug auf Gefühle. Jeder MENSCH ist unterschiedlich, nicht nur Frau/ Mann.

Du scheinst sehr sensibel zu sein (wobei ich finde, dass das auch eine gute Eigenschaft ist). Ich glaube aber auch, dass das bei dir gekoppelt sein könnte mit einem geringen Selbstbewusstsein (da du ja schon alles ziemlich persönlich nimmst). Vielleicht kannst du versuchen, das zu stärken...

Grundsätzlich ist jeder Mensch gut so wie er ist, egal ob sensibler oder weniger sensibel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kenja100
07.10.2016, 19:17

Das kann gut sein, hättest du eine Idee wie man sein Selbstbewusstsein stärken kann? 

0

Starke Gefühle im Bezug auf was? Jeder kann gefühlvoll sein, dazu braucht man kein Mädchen zu sein, falls du das meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap! Auch wenn die Gesellschaft ein anderes Bild präsentiert: Jeder hat Gefühle, und auch starke sind ganz normal. Der Umgang damit ist wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch ist und reagiert anderes. Es gibt kein "normal"! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich schon 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?