Wie alt ist es denn? Die ersten zwei Wochen bitte nicht machen!! 
Ich hab die Regeln nicht soo genau beachtet - und zack hat sich alles entzündet, musste Antibiotika nehmen usw. 

Kannst du es nicht noch verschieben?

...zur Antwort

Klar, es geht ums Prinzip. Vllt ist es ja nicht das erste Mal? Oder es gab keinen guten Grund? Du hast die Pflicht, pünktlich zu sein. Im Extremfall kann das sogar dazu führen, dass man von der Polizei begleitet wird... Also sei froh, dass es nur ein kuchen ist. kannst den sonst auch kaufen, da wird sich niemand beschweren.

...zur Antwort

Du gehst zum Schlüsseldienst. Kostet so ca. 10 Euro, außer es ist ein Sicherheitsschlüssel mit Code o. Autoschlüssel - dann kanns schnell teuer werden!

...zur Antwort

Einfach ein schönes, kreatives Geschenk? Eine nette Aktion wie ins Kino einladen? Ihren Lieblingskuchen backen? Eine Überraschung vorbereiten?

...zur Antwort

Ist eher unwahrscheinlich, aber nicht auszuschließen.

Wenn deine Periode überfällig wird, zum Frauenarzt, sonst: Glück gehabt!

Sei nächstes Mal vorsichtiger.

Wie alt seid ihr eigentlich?

...zur Antwort

Spring erst mal vom 3er bis du dich sicherer fühlst :) Der Trick ist, nicht zu zögern. je länger du wartest, desto weniger wirst du es tun

...zur Antwort

Hey, also grade im ersten Monat (besonders bei einem Helix!) muss man die Ohren schonen. Da darfst du ja auch nicht schwimmen gehen etc. 

Mit den Kopfhörern hast du einmal druck und reibung und außerdem die gefahr von bakterien..

Zumindest am anfang würde ich das lassen, aber sicher nicht 12 Monate! Mein Helix hatte sich letztes Jahr so sehr entzündet, dass ich Antibiotika nehmen musste, das wünsche ich dir nicht!

...zur Antwort

batterie kannst du rausschrauben und aufladen. In einer werkstatt sind entsprechende ladegeräte meist verfügbar.

...zur Antwort

Der Schlüssel dazu nennt sich Stütze:
Du spannst deinen Bauch (direkt unter den Rippen) beim Singen an und singst etwas lauter. Das ist vor allem Übungssache

...zur Antwort

Also ich bin 1,58 und erreiche nicht auf jedem Motorrad den Boden mit den Füßen .. Vom Gewicht war es aber nie ein Problem. Also: Go for it!

...zur Antwort

klingt doch gut. Bezieht sich wohl eher auf größere Fische mit Kantenlänge

...zur Antwort