Mit Flip Flops im Wald?

7 Antworten

Was soll das mit "endlich den Abdruck meiner Zehen sieht"?!

  1. Wenn du die Dellen für die Zehen meinst, Kauf dir vorgeformte oder presse was passendes mit Schraubzwingen mehrere Tage lang auf die Sohle...
  2. Wenn du Flecken meinst - iiih... - nimm passende Farbe...

...und was hat der Wald damit zu tun??

Wenn du aufpasst passiert dir dort auch in Flipflops nix...

ich bin ein Junge und möchte, dass man in meinen Flip Flops nun endlich den Abdruck meiner Zehen sieht.

Dann hast Du die falsche Marke oder bist noch nicht lange genug unterwegs damit oder hast die falsche Farbe. Du solltest weiße nehmen.

Du kannst auch ein paar hundert Meter über den Asphalt laufen und dann die Flip Flops wieder anziehen. Dauerhaft wird das aber nur sichtbar sein, wenn du die Flip Flops viel getragen hast.

Und wie sehen eigentlich meine Füße (Bild) aus?

Normal - Du könntest die Nägel bisschen besser schneiden. Die sind ungleichmäßig Anleitungen wie es richtig geht, findest Du bei Youtube oder allgemein im Internet. Oder Du gehst mal zur Fußpflege, die zeigen dir dann wie es richtig geht.

Ich laufe eine Weile barfuß, am besten im Parkhaus und schlüpfe dann in meine weißen Hollisters. Das gibt feine Zehenabdrücke. Meine schwarzen Reefs trage ich schon so lange, da haben sich die Fußabdrücke schon komplett eingedrückt. Sieht megageil aus. Die Zehenstege, meine meist aus Stoff, machen keine Probleme. Als begeisterter Flipflopträger bin ich daran gewöhnt und liebe das Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kann ich dir die Puma epic flip v2 empfehlen die trage ich oft die Sohle besteht aus weichem Gummi. Bei mir waren die Abdrücke nach ca 5 Stunden dauertrage schon da. Und das besondere in den Puma Flip flops schwitz man relativ schnell. Was, ich dann mache ich ziehe sie aus laufe etwas hier und da durch kieswege dass meine Füße dreckig werden, und dann schlüpfe ich wieder in die Flops. Sowas macht mich geil in dreckige verschwizte und durchgelatschte Flip Flops liebe die Pumas. Habe sie Aktuell in schwarz aber die gibts in verschiedenen Farben weis nur nicht was ich noch für eine Farbe nehmen soll. Vlt weiß von euch einer was bzw Empfehlung Farb technisch vlt weiß wo man die Abdrücke auch sieht. Kp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PaulKammermeier
Fragesteller

wie alt bist du?

Chris0105206  28.12.2022, 22:24
@PaulKammermeier

Welche Farbe haben deine. Weil bei schwarz sieht man nicht so viel von den Zehen abdrücken außer man läuft viel im Dreck oder Staub und hatt dabei noch schwitzige Füße. Aber das nächste Paar wird auch wieder von puma sein epic flip v2 in weiß da siehste jeden Abdruck dann

Ich würds lassen. Verletzungsrisiko ist wirklich nicht gering.

Ich finde deine Füße sehr unansehnlich.

PaulKammermeier
Fragesteller

Warun sind die unansehnlich?