Umfrage : würdet ihr im Sommer Flip - Flops tragen?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

nein, ich würde lieber Sandalen tragen 44%
ja, überall 25%
nein, ich würde im Sommer geschlossene Schuhe tragen 19%
ja, aber nur im Urlaub 12%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein, ich würde lieber Sandalen tragen

Hi Torrnado,

Joa. Ich trage im Sommer häufiger Sandalen als FlipFlops.

Aber geschlossene Schuhe pflege ich im Sommer (oder generell wenn's heiß ist) zu vermeiden...

LG

LovePitbulls

Torrnado
Fragesteller

trägst Du etwa diese Trekkingsandalen / Outdoorsandalen ? ;-)

LovePitbulls  09.04.2024, 20:02
@Torrnado

Meistens. Ich bin mit meinem Hund überall unterwegs und da machen sich FlipFlops nicht :)

Torrnado
Fragesteller
@LovePitbulls

trägst Du die Sandalen etwa mit Socken ? ^^ ich frage deshalb weil man ja jeden Sommer Leute in dieser Kombi sieht ^^

Torrnado
Fragesteller
@LovePitbulls

da hast Du absolut recht ! ^^ ich trage meine Sandalen auch nur barfuß ;-)

nein, ich würde lieber Sandalen tragen

Wer im Sommer mit Flipflops in die Öffentlichkeit abseits des Strandes geht hat letztlich vor der Anatomie seiner Füße kapituliert und sich für eine Beleidigung aller Schuhmacher entschieden.

Torrnado
Fragesteller

welche Art von Sandalen trägst Du ? etwa diese Trekkingsandalen / Outdoorsandalen ? ;-)

SvetaAkhatova  09.04.2024, 20:31
@Torrnado

Es besteht kein Grund gleich beleidigend zu werden.

Ich trage gerne Plateau oder Absatzsandalen aus einem leichten Leder oder Textil. Ich habe da verschiedene Modelle zur Auswahl je nach dem zu welchem Anlass und der restlichen Garderobe.

Torrnado
Fragesteller
@SvetaAkhatova

hä ? wie bitte ???? ich hab Dich nicht beleidigt, ich habe nur nett gefragt !

SvetaAkhatova  10.04.2024, 03:47
@Torrnado

Trekkingsandalen sind der VW Passat der Schuhmode. universell einsetzbar aber hässlich.

ja, überall

Im Sommer auf alle Fälle Flip Flops

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – barfuß, Füße, Flip Flops
nein, ich würde im Sommer geschlossene Schuhe tragen

Bin generell kein Fan von offenen Schuhen deshalb, nein würde geschlossene Schuhe tragen.

JogyJogy  09.04.2024, 21:34

Lagerfeld hätte sicherlich gesagt, wer FlipFlops trägt, hat mit seinem Leben bereits abgeschlossen. Habe ein bisschen anders abgestimmt.

Vogtlandrapper  10.04.2024, 09:20
@JogyJogy

Er hat recht, dazu noch eine schlabbrige Jogginghose oder enge Leggings rundet das ganze ab.

Wenn schon, dann richtig barfuß mit der nackten Sohle am Boden.