Umfrage an weibliche User: Sehen bei Männern Flip-Flops oder Sandalen besser aus?
Im Sommer tragen viele Männer Flip-Flops aber auch Sandalen ( nicht alle Sandalen sehen altmodisch aus ). Welche offenen Schuhe sehen eurer Meinung nach bei Männern besser aus ? Und sollten dazu nur kurze Hosen (knielang) getragen werden? Bitte abstimmen. Gerne mit einer kurzen Begründung.
33 Stimmen
14 Antworten
Flip Flops sehen an niemanden gut aus, weder an männlichen, weiblichen noch diversen Personen.
aba man kann doch auch Socken in Sandalen tragen ^^
Wenn die Füße ungepflegt sind, sind Socken sogar ratsam!!! ^^
Wenn ich das Wort "Knielang" schon lese, kommt mir der kalte Kaffee wieder hoch^^ Das wäre so ziemlich das Übelste, was man anziehen kann!
Eine kurze Hose, die die Bezeichnung "Kurz" auch wirklich verdient, sieht mit Sandalen am besten aus!
Aber bitte, bitte, keine knielangen Shorts! BITTE!!!
Flip-Flops sehen auch gut aus, aber Sandalen gefallen mir auch sehr gut. Man kann Flip-Flos auch gut mit langen Hosen kombinieren. Bei Sandalen würden meiner Meinung nach eher kurze Hosen gut aussehen (aber auf keinen Fall knielang oder länger, sondern nur solche, wo das gesamte Bein zu sehen ist!).
Wirken bei langen hosen merkwürdig
Merkwürdig? Warum sieht man in der Stadt dann so viele Frauen mit nackten Füßen zu langen Hosen? Offensichtlich schwitzt man an den Füßen wohl doch eher als an den Beinen.
Nee, is' so'n Gender-Ding. Nur für Frauen akzeptiert. Egal, ich trage, was ich will. :0)
An anderer Stelle hört man immer, dass man als Mann keine kurzen Hosen ttagen soll, weil angeblich Männerbeine unappetitlich aussehen sollen. Blödsinn. Wenn es Sommer ist: So wenig Klamotten, wie möglich! Auch als Mann. Oder gerade. Alles andere ist unvernünftig, und Unvernuft ist unmännlich. So. ;0)
Ob lange oder kurze Hosen hängt einfach vom Wetter ab.
Aber da Flipflops echt schlecht für die Fußmuskulatur, den Gang an sich sind und auch einen unsicheren Tritt haben, definitives Votum für Sandalen.
Aber bitte mit gepflegten Füßen und ohne Socken. Wenn es zu kalt ist, dass man Socken braucht, ist es kalt genug für geschlossene Schuhe 🤣
Gibt Übrigens auch schöne Modelle abseits des 50+ Einheitsmodells.

Ist einfach meine Meinung.
Ich habe noch keine Sandalen für Männer gesehen die ich nicht hässlich fand…
Und wenn es genug kühl ist, so dass man lange Hosen tragen kann, dann ist es auch nicht zu heiss, um geschlossene Schuhe dazu anziehen :)
Nicht? Warum sieht man in der Stadt dann so viele Frauen mit nackten Füßen zu langen Hosen? Offensichtlich schwitzt man an den Füßen wohl doch eher als an den Beinen.
Das hat doch nichts mit Schwitzen zu tun haha. Sondern wenn es warm genug ist ziehen manche schöne offene Schuhe an (hab ich aber ehrlich gesagt nur selten gesehen). Aber Männer haben schliesslich keine schöne, elegante, offene Schuhe darum kann man das sowieso nicht vergleichen.
und sportliche Trekkingsandalen oda so ?