Wenn ihr nicht in tiefgründige Gespräche gehen könnt, lernt ihr euch auch nicht kennen. So merkt ihr nicht, ob ihr wirklich Interesse habt. Deshalb laufen die Gespräche dann ins Nichts…

...zur Antwort

Ich habe etwa einen Monat, nach dem ich die Periode zum ersten Mal bekommen habe, mit Tampons angefangen. Mittlerweile kommen die mir aber nicht mehr in den Körper und ich nutze stattdessen eine Menstruationstasse und Periodenunterwäsche.

...zur Antwort

Man muss natürlich nicht zum Frauenarzt nur weil man die Periode bekommen hat. Aber schaden tut es sicher nicht, sich schon mal durchchecken zu lassen :)

...zur Antwort

Nur weil ihr euch kennen lernt heisst das doch nicht, dass er nicht auch andere kennen lernt. Solange ihr nicht besprochen habt, dass ihr exklusiv seid, kannst du das auch nicht erwarten.

...zur Antwort

Also ich kann das super mit guter Masturbation reduzieren. Vielleicht brauchst du neue Toys?

...zur Antwort

Vielleicht baust du Muskeln auf, die sind schwerer als Fett. Es kann also sein, dass du Fett verlierst und die Zahl auf der Wage trotzdem steigt. Deshalb solltest du besser messen. Also mit dem Massband, um deinen Fortschritt zu sehen, anstatt die Wage zu nehmen.

...zur Antwort

Es kommt drauf an wie dünn die Wände sind bzw. wie ringhörig es ist und wie laut dein Vibrator ist. Im Normalfall sollte man es aber nicht hören können.

...zur Antwort