Wo kann ich jemanden wirklich kennenlernen der eine Beziehung möchte app vielleicht?

2 Antworten

Bumble ist top! 🐝

Viel Glück und Freude bei deiner Suche. Vor allem Erfolg!!!

Meine Freunde und ich haben gute Erfahrungen mit Bumble gemacht. Da kann man auch direkt angeben, was man sucht (also Beziehung oder etwas lockeres).

Mirealyessa808
Fragesteller

Echt ja Bumble hab Ich gehört das es neu ist probiere ich einfach aus dankw

Wonderworld01  05.04.2023, 23:00
@Mirealyessa808

Es ist mittlerweile nicht mehr wirklich neu aber ausprobieren lohnt sich definitiv :) Ich habe meinen Freund auch so kennengelernt.

Mirealyessa808
Fragesteller
@Wonderworld01

Habe bei Bumble schon ein match 😂🫣 er sucht auch eine Beziehung oh danke supi