Schwanger vom ons, beziehung immer ausgeschlossen?

7 Antworten

Wenn sie raus bekommt, wer er ist, kann man es versuchen.

Alleine zum Wohle des Kindes sollte man zumindest miteinander reden und die Situation klären.

Nur für das Kind zusammenkommen sollten sie aber nicht, das würde keine glückliche Beziehung werden und am Ende dem Kind eher mehr schaden, als helfen.

Aber wie gesagt, mal probieren sich zum Wohle des Kindes kennenzulernen und schauen, ob sich da zufällig mehr draus entwickelt, sollten sie tun. Sei das "mehr" auch nur Freundschaft.

Denn immerhin haben sie bald ein Kind zusammen, eine gemeinsame Verantwortung. Da wäre es gut sich zu kennen und optimalerweise beide Eltern für das Kind da zu sein, egal ob zusammen oder nicht.

Szenario 1: alles war genauso, sie werden sich wieder treffen, zusammen kommen und happily ever after und so weiter.

Szenario 2: er wollte sie halt b*msen und hat ihr erzählt, was sie hören wollte. An den ONS und die Tussi erinnert er sich längst nicht mehr.

Was ist wohl wahrscheinlicher?

HustensaftJunky
Fragesteller

Es gibt mehr als die beiden Möglichkeiten

Weitere möglichkeit

Im bett hats gut gepasst also kann man weiterhin spaß haben ohne beziehung

Elli113  20.04.2023, 20:05
@HustensaftJunky

Das ist doch Schwachsinn.

Ich gehe davon aus, dass die Freundin sehr verliebt ist und deswegen die Realität völlig ausblendet.

Die Realität ist: er hat sie höchstwahrscheinlich längst vergessen. Wenn es anders wäre, wenn sie für ihn wirklich die letzte Cola in der Wüste wäre, hätte er versucht sie zu finden und würde ihre Nachrichten nicht ignorieren. Sie hat nunmal das Kind, das (vielleicht) von ihm ist, was beide aneinander bindet, aber das wars auch schon.

Die Wahrscheinlichkeit, dass am Ende wirklich alle glücklich miteinander leben, geht meiner Ansicht nach gegen null.

HustensaftJunky
Fragesteller
@Elli113

Sie will nicht mit ihn zusammenleben

Sie ist kein beziehungstyp und will wenn überhaupt nur das eine mit Ihn

Außerdem wollte er sie nochmal wiedersehen nach der Nacht

Sie hatte aber aus beruflichen Gründen keine Zeit

Elli113  20.04.2023, 20:51
@HustensaftJunky

Das ist doch alles *zensiert*.

Sie will nicht Sex ohne Beziehung! Sie will, dass er total mega happy ist, dass er ein Kind hat und aus lauter Freude darüber ganz aus dem Häuschen und deshalb viel Zeit mit dem Kind (und ihr) verbringt.

Das ist genau das Gegenteil von "spaß haben ohne beziehung".

Sie benutzt ihr eigenes Kind, und das finde ich widerlich.

Sie muss jetzt bitte Verantwortung für ihr Kind übernehmen, das ein Recht darauf hat, zu wissen, wer sein Vater ist (und auf Unterhalt!)

Ja, Unterhalt. Er konnte ja auch v*geln ohne Gummi und manches hat nunmal Konsequenzen im Leben, auch für Instagrammer mit 50k Followern.

Das KIND hat ein Recht darauf und es wird Zeit, dass die Mutter aufhört, sich Gedanken über die Befindlichkeiten des Erzeugers zu machen (wenn er es denn ist) und lieber mal an ihr Kind denkt.

Und wenn es über Instagram nicht geht, dann halt über eine Mail ans Management oder eben doch das Jugendamt.

HustensaftJunky
Fragesteller
@Elli113

Woher willst du wissen was sie will?

Sie war lange Jahre in einer Beziehung und ist unnormal glücklich ihre Ruhe zu haben!

Sie findet ihn heiß

Das stimmt

Und ihre wunschvorst3llung wäre nochmal mit ihn ins bett zu können aber ohne Beziehung weil Beziehung und Alltag ist nicht so toll und bedeutet Stress

Sie will auch nicht dass er sich total über das kind freut

Es ist ihr recht egal wie er reagiert

Wär natürlich schön wenn er positiv reagiert aber wenn nicht dann ist es auch okay

Sie hat es ihn gesagt und gut ist

Außerdem ist sie autist und autisten haben keine Hintergedanken so wie manch andere

Die sagen direkt was sie wollen

HustensaftJunky
Fragesteller
@Elli113

Und sie sagt wenn sie ihn nicht privat erreichen kann dann lasst sie ihn in ruhe

Und das ist ja alles andere als egoistisch

Außerdem steht der Vater an erster Stelle

Noch vor dem kind

Das seh ich genauso

Weil ohne ihn würde das kind nicht existieren

Also ist sein Geld und sein Wohlbefinden am wichtigsten

HustensaftJunky
Fragesteller
@Elli113

Außerdem ist es der Vater

Sie hatte davor 1 Beziehung und 1 Jahr später was mit ihn

Elli113  20.04.2023, 21:27
@HustensaftJunky
Sie will auch nicht dass er sich total über das kind freut

Doch, hast du selbst an anderer Stelle geschrieben.

Außerdem steht der Vater an erster Stelle
Noch vor dem kind

Sorry, aber das geht halt gar nicht. Ein Typ, von dem sie nichts kennt als seinen Penis ist ihr wichtiger als IHR EIGENES KIND?????

Geht's eigentlich noch?

Weil ohne ihn würde das kind nicht existieren

Ohne sie würde das Kind auch nicht existieren. Was stimmt mit dir nicht?

Also ist sein Geld und sein Wohlbefinden am wichtigsten

Nein! Am wichtigsten ist das Wohlbefinden des kleinen Menschen, der sonst niemanden auf der Welt hat, der sich um ihn kümmert!

Und Geld? Ernsthaft?

Was ist mit ihrem Geld und ihrem Wohlbefinden?

HustensaftJunky
Fragesteller
@Elli113

Ich hab gesagt es wäre schön wenn es ihn irgendwann etwas Kraft geben kann dass er ein eigenes Kind hat und sich etwas drüber freuen kann

Sie sagt dass ihr sein Wohlbefinden am wichtigsten ist und ich sehe das genauso

Ich finde es schön dass es ihr am Herzen liegt

Und das kind leidet nicht wenn es ein paar Euro weniger hat

Da sie wohlhabend ist

Zwang bringt niemanden was!

Elli113  20.04.2023, 21:38
@HustensaftJunky

Ja, okay. Dann leb halt weiter in deinem Luftschloss.

Ich finde ihr Verhalten dumm und verantwortungslos und ja, sie sollte wirklich ihre Prioritäten überdenken.

Nein, ich halte es für ausgeschlossen, dass da noch eine Beziehung draus wird.

Übrigens witzig: du fragst "Beziehung ausgeschlossen?" Und dann behauptest du, sie würde ja gar keine wollen. Hmhm.

Ausgeschlossen ist nichts, unmöglich ist nichts, es gibt nichts was nicht gibt usw.

Schwierige Frage. Auf jeden Fall kann sie es versuchen. Die Gefahr ist nur, dass sie nur zusammen kommen könnten, weil die ein gemeinsames Kind haben.

Nein, nur die Chance ist kleiner, dass es passt.