Da es sich bei Arnica D12 um Zuckerkugeln handelt, gibt es auch keine Wechselwirkungen.
Das sollte sich wirklich ein Arzt ansehen, mein erster Gedanke war auch Borreliose.
Häh?
Sperma ist genau wie zB auch Muttermilch eine Flüssigkeit, die nicht durch die Ausbeutung von Tieren entstanden ist und von daher zwar eindeutig nicht pflanzlichen Ursprungs ist, aber dennoch als vegan anzusehen.
Wenn du vegan leben willst und sein Sperma trotzdem gerne schluckst, trifft dich nicht der Reinheits-Vegan-Blitz.
Wenn du einfach nicht sein Sperma schlucken willst, dann sag ihm das.
Wenn du gerne vegan leben willst, dann mach das. Du brauchst dafür nicht die Unterstützung deines Partners.
Warum bin ich schwanger
Woher weißt du das denn, wenn der Test negativ war?
habe aber 19 Tage nach dem Gv einen negativen Schwangerschafts
Dann bist du sehr wahrscheinlich nicht schwanger.
Symptome ?
Eine Schwangerschaft ist keine Krankheit und hat deshalb auch keine Symptome. Höchstens gibt es Schwangerschaftsanzeichen.
Das erste Anzeichen ist das Ausbleiben der Periode. Sichere Anzeichen einer Schwangerschaft sind außerdem das Fühlen von Kindsbewegungen etwa ab der 20. Woche und das Einsetzen von Wehen nach der 38. Woche.
Das wars.
Wann beginnt die Gebärmutter in der Schwangerschaft zu wachsen
So dass man von außen einen Bauch sieht? Das beginnt etwa ab der 15. Woche.
wann beginnt das häufige Wasserlassen ?
Das beginnt, wenn das Baby schwer genug ist, um einen relevanten Druck auf die Blase auszuüben. Ich würde sagen, frühestens nach der 20. Woche.
Es sei denn, die Schwangere hat eine Blasenentzündung.
Da ich mich nie rasiere, ist die Antwort wohl klar.
Beim ersten Kind war ich dann dennoch intim rasiert, weil das Kind per geplantem Kaiserschnitt geboren wurde und deshalb der OP-Bereich logischerweise rasiert sein musste.
Beim zweiten Kind war das nicht der Fall.
Abgestimmt habe ich nicht, weil ich die Wortwahl unpassend finde. Auch Frauen, die sich nicht intim rasieren, sind sauber und das Wort "Busch" finde ich in dem Zusammenhang herabwertend.
Die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht funktioniert, steigt mit jedem Mal ungeschützten Geschlechtsverkehrs.
Kennst du die Truthahn-Illusion?
Bis zu seiner Schlachtung wird der Truthahn jeden Tag gefüttert und umsorgt. Nun ist ausgerechnet am Abend vor seinem Tod die Wahrscheinlichkeit, dass er am nächsten Tag auch wieder gefüttert und umsorgt wird, aus der Sicht des Truthahns am größten. Denn mit jeder Fütterung stieg seine Gewissheit bzw. sein Vertrauen darauf, dass ihm nichts passiert. Trotzdem wird er am Tag Thanksgivings geschlachtet.
Die Schlachtung kommt für den Truthahn völlig überraschend, da dieser nur einen Trend extrapoliert und den bevorstehenden Trendbruch nicht erkennt.
Verstehst du, was ich meine? Du denkst, "bis jetzt ist ja nichts passiert" und mit jedem ungeschützten Geschlechtsverkehr, der ohne Schwangerschaft verstreicht, hältst du es für unwahrscheinlicher, dass etwas passiert, während es in Wirklichkeit immer wahrscheinlicher wird.
Kind 1 ist mittlerweile fünf; nach dem 3. Geburtstag habe ich ihn kaum noch getragen, und wenn, dann nur auf dem Rücken.
Allerdings kommt es tatsächlich noch ab zu vor, dass K1 zB nach dem Handballtraining auf dem Heimweg kaum noch laufen kann und einfach müde und erschöpft ist. Da ist es dann praktisch, ein Tuch dabei zu haben.
Kind 2 ist ein Jahr alt und wird noch täglich getragen, oft auch länger am Stück. In den Urlaub nehmen wir den Buggy zB gar nicht erst mit, weil er nur Platz wegnimmt. Wir gehen gerne wandern, da ist ein Tragetuch einfach viel praktischer als ein Kinderwagen.
Die Statistik kann deine Beobachtung nicht bestätigen:
https://gesundheitsatlas-deutschland.de/erkrankung/adipositas?activeValueType=praevalence&activeLayerType=state
Möglicherweise liegt das daran, dass in Bayern noch keine Schulferien sind und dass die Menschen, die du beobachtet hast, keine Einheimischen waren, sondern selbst Urlauber.
trainierte Burschen mit Knackpo in Lederhosen und süße Mädeln in Körperbetonten Dirndl
Tut mir leid, dass ich dich da enttäuschen muss, aber auch in Bayern laufen die Leute nicht ständig in Lederhose und Dirndl durch die Gegend. Das echte Leben ist halt kein Softporno.
Der Artikel ist schon irgendwie lustig, danke.
Zuerst steht da etwas von "der angeblichen Klimakrise" und "Gender-Wahn" und dann steht im letzten Absatz "während der Geburten-Dschihad jener, die über Gendern und Klima nur verächtlich grinsen, immer schneller voranschreitet."
Also Personen wie der Autor selbst, der sein verächtliches Grinsen in Artikelform gebracht hat, nicht wahr?
Frag bei der Airline nach, wie es mit dem Buggy aussieht. Ganz oft kann man den nämlich bis zum Gate mitnehmen und er wird dann erst verstaut.
Tipp: du hast doch bestimmt eine Babytrage. Pack dein Baby am Flughafen da rein und gib den Buggy als Sperrgepäck auf. Oder lass den Buggy gleich zu Hause, so haben wir das immer gemacht.
Auch in Bezug auf den Wasserwärmer kannst du nochmal nachfragen. Normalerweise sind elektronische Geräte im Flugzeug kein Thema, man kann ja auch Handy und Tablett mitnehmen. Für Babynahrung gibt es übrigens eh Ausnahmeregelungen.
Allerdings haben Airlines auch heißes Wasser an Bord. Es reicht eigentlich, wenn du Milchpulver mitnimmst.
Bezüglich Brei: je nachdem, wo ihr hinfliegt, sollte es kein Problem sein, im örtlichen Supermarkt Gläschen zu kaufen.
Es ist ein schwieriges Thema.
Niemand hat ein Leistungsrecht am Körper eines anderen - zB hat niemand ein Recht auf eine lebensrettende Organ- oder Blutspende, also warum sollte der Fötus hier besonders privilegiert sein?
Anders ausgedrückt: warum sollte der Fötus das Recht haben, neun Monate lang die Ressourcen der Schwangeren zu verbrauchen und ihren Körper zu nutzen?
Folgt man aber dieser Argumentation, wird man feststellen, dass diese Argumentation nur bis zur 24. Woche gilt.
Denn danach wäre der Fötus auch außerhalb der Gebärmutter lebensfähig und kann dank der modernen Medizin am Leben erhalten werden.
Wenn man es also ernst nimmt, dass niemand ein Recht am Körper eines anderen hat, dann wäre die Straflosigkeit des Schwangerschaftsabbruchs nur für Abbrüche gegeben, die stattfinden, bevor das Kind außerhalb der Gebärmutter lebensfähig ist, also vor der 24. Woche
Du sitzt da in einer maximal ungünstigen Position.
Wie soll man da schätzen, wie viel du wiegst? Anhand deiner anderen Fragen gehe ich davon aus, dass du Probleme hast mit einer Essstörung.
Unabhängig davon ist es egal, was anonyme User in einem Internetforum über deinen Bauch denken.
Wenn du findest, dass der Bauch in Ordnung ist, dann ist der das auch.
Ich habe ein paar deiner anderen Fragen quer gelesen.
Es ist ganz offensichtlich, dass ihr eine sehr ungesunde Beziehung habt. Dein Partner macht mit dir, was er will und nutzt dich von vorne bis hinten aus, beschimpft und beleidigt dich dann aber.
Gaslighting scheint ebenfalls eine Rolle zu spielen bei euch.
Und offensichtlich hat er dich auch schon mal vor die Tür gesetzt, bzw droht permanent damit, dich rauszuwerfen.
Du solltest ernsthaft in Betracht ziehen, selbst auszuziehen. Wirklich.
In Bezug auf die Anhängerkupplung hast du mehrere Alternativen:
- Benötigst DU die Anhängerkupplung? Dann bezahl sie selbst.
- Benötigt ER die Anhängerkupplung? Dann soll er sie entweder an sein eigenes Auto montieren lassen oder du bestehst auf Vorauskasse.
Ich glaube nicht, dass es ein Geschlecht schwerer hat als das andere. Die Herausforderungen sind nur andere.
Frauen haben halt grundsätzlich das Problem - wenn sie einen Kinderwunsch haben - dass sie mit Anfang 30 nicht mehr ewig lange Zeit haben, einen Partner zu finden, der auch Kinder will und mit dem sie eine Familie gründen wollen.
Dieses Problem haben Männer nicht im gleichen Maße. Zwar nimmt auch die männliche Fruchtbarkeit mit dem Alter ab, aber trotzdem sind Männer im Unterschied zu Frauen über 45 immer noch fortpflanzungsfähig.
Männer hingegen haben mit Anfang 30 das Problem, dass jüngere Frauen oft eher noch nicht an Familiengründung interessiert sind, gleichaltrige Frauen bereits eine Familie gegründet haben und ältere kinderlose Single-Frauen an Kindern kein Interesse haben oder zu alt sind für eigene Kinder.
Wenn das wirklich stimmen würde, wäre ich kinderlos. Stattdessen wurde ich mit 33 und 37 problemlos schwanger und habe zwei Kinder geboren.
Es stimmt allerdings schon, dass medizinisch gesehen das ideale Alter für Schwangerschaften mit Anfang 30 schon vorbei ist.
Diverse Risiken steigen an, je älter die Frau (und auch der Mann!) wird.
Trotzdem: man kann auch nach 30 noch schwanger werden. Und viele werden tatsächlich auch erst nach dem 30. Geburtstag schwanger.
Ich glaube eigentlich nicht, dass er sich "beruhigt".
Er quengelt ja nicht aus Spaß, sondern weil er ein Problem hat. Vielleicht Bauchweh, vielleicht braucht er körperliche Nähe, vielleicht etwas anderes.
Wenn er nun quengelt und es kommt jemand, dann ist das für das Baby quasi "ah, okay, die Bezugsperson ist jetzt da, jetzt kann ich mein Problem kommunizieren". Kein Wunder also, dass er richtig wach wird.
Ich hatte für meine Kinder, als sie noch so klein waren, immer ein Tragetuch zur Hand. Da kann man die Babys reinpacken, sie spüren Mamas Herzschlag und können sich beruhigen. Durch die Position im Tragetuch und die Bewegung beim Gehen lösen sich oft auch Bauchschmerzen, der Stuhlgang wird leichter und die Babys haben auch weniger Reflux.
Ist das eine Scherzfrage?
das Paket wird einige wiegen sagt mir mein Gefühl.
Ach nee- da du ja genau weißt, welche Hanteln du bestellt hast, solltest du dir ohne Probleme selbst ausrechnen können, dass das Paket mindestens 30kg wiegt.
Für einen 11-jährigen sind das etwa drei Viertel seines eigenen Körpergewichts, das ist viel zu schwer.
Ja, nein, vielleicht.
Solange du (regelmäßige) Eisprünge hast, kannst du schwanger werden. Es gibt Frauen, die mit Anfang 30 schon vorzeitige Wechseljahre erleben, andere werden auch mit Ende 30 noch problemlos schwanger.
Ich bin beim zweiten Kind tatsächlich sofort schwanger geworden, zu diesem Zeitpunkt war ich 37 und mein Partner 42.
Apropos: schwanger wirst du natürlich nur dann, wenn auch dein Partner zeugungsfähig ist. Das kann man relativ leicht checken lassen durch ein Spermiogramm.
Folsäure an sich hilft nicht beim Schwanger werden. Die Einnahme von Folsäure ab Kinderwunsch wird aber zur Prävention von Neuralrohrdefekten empfohlen.
Du musst übrigens nicht das teure Markenprodukt kaufen.
Letztendlich sind alle Folsäure-Präparate gut, die die empfohlene Dosis Folsäure enthalten. Die DGE empfiehlt 400 Mikrogramm Folsäure täglich als Ergänzung. Um zügig einen optimalen Folsäurespiegel aufzubauen empfiehlt die DGE, die tägliche Dosis auf 800 Mikrogramm zu erhöhen.
Teure Präparate sind nicht "besser" als die anderen, sondern enthalten oft noch diverse Mikronährstoffe, die der Körper in dieser Kombi kaum oder gar nicht aufnehmen kann. Deswegen produzieren die meisten Präparate hauptsächlich teuren Urin und sonst nichts.
Ich jedenfalls habe in beiden Schwangerschaften Folsäure supplementiert (mit Folio forte) und beide Kinder sind gesund zur Welt gekommen.
Du hast anscheinend 14 Monate ElterngeldBasis beantragt. Diese werden nur bewilligt, wenn du alleinerziehend bist (sonst sind es lediglich 12 Monate).
Also will die Elterngeldstelle von dir einen Nachweis dafür, dass du auch wirklich alleinerziehend bist und das geht am besten über die Steuerklasse. Denn Steuerklasse II haben nur Alleinerziehende.
Wende dich am besten an das zuständige Finanzamt, die können dir weiterhelfen.