Schwanger vom ons wie kontakt mit ihn aufnehmen?

Sie verzichtet auf unterhalt da sie selbstständig ist und sehr wohlhabend

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie den vollen Namen und den Wohnort kennt, könnte sie beim Einwohnermeldeamt anfragen (eine Schwangerschaft wäre wohl ein berechtiger Grund zur Auskunft...geht natürlich nur sofern er keine extra Sperre erteilt hat)

CarinaSchoppe  16.04.2023, 14:43

Naja bezweifle ich dass die das bei einer Person des öffentlichen Lebens machen würden. könnte ja sonst jeder so leicht machen

LePetitGateau  16.04.2023, 14:44
@CarinaSchoppe

Das Einwohnermeldeamt hat kein Datenfeld für "Person des öffentlichen Lebens". Wenn er nicht explizit angegeben hat, dass bei berechtigten Interesse keine Auskünfte über Adresse erteilt werden dürfen, hat er Pech gehabt.

HustensaftJunky
Fragesteller

Es sollen ja keine Ämter erfahren . Nur er allein

LePetitGateau  16.04.2023, 14:45
@HustensaftJunky

Es reicht wenn sie angibt "aus familiären persönlichen Gründen beantragt sie die Auskunft". Ob sie die kriegt, ist natürlich was anderes

Tonitata  16.04.2023, 16:44
@HustensaftJunky

Ich arbeite selber in einer Behörde und das wäre dann eine "einfache Melderegisterauskunft" und solange keine "Auskunftsperre" existiert, sollte da auch kein Problem sein. :)

Kosten sind unterschiedlich.

Bekannte People kann man meistens an berufliche Adressen (Radiosendungen, Fernsehsender, Filmstudios etc.) anschreiben deren Adressen man auf Anfrage von Fanzeitschriftgen bekommt.

Woher ich das weiß:Recherche

Über einen Anwalt. Den wird sie sowieso brauchen, denn aller Wahrscheinlichkeit nach wird er alles abstreiten und sie wird ihn auf Unterhalt verklagen müssen.

HustensaftJunky
Fragesteller

Sie will keinen Unterhalt. Sie hat viel geld

Trilobit  16.04.2023, 14:48
@HustensaftJunky

Dann sollte sie es dennoch machen, weil sie dem Kind sonst keine Informationen über seine Abstammung geben kann, wenn es danach fragt.

Außerdem können sich wirtschaftliche Verhältnisse schnell zur Bedürftigkeit hin ändern, dafür reicht im Zweifel ein falscher Mausklick. Und selbst wenn nicht: Es könnte dann später mal von ihm erben.

Viel machen kann sie nicht

Ich mein ob er es ist ist immer nur fraglich und nicht 100 rechtlich sicher

Schlimmstenfalls rechtlich ersuchen

Maybe per Mail oder was auch immer. Die haben ja wenn die in der Öffentlichkeit sind entsprechend Mail Adressen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Garnicht..

wenn das Baby da ist kann man ein Vaterschaftstest machen sonst nichts.