Kontakt mit Dämonen aufnehmen und Rituale?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Zukunft ist unmöglich vorherzusagen 

aber du kannst Dämonen beschwören nur rate ich davon ab 

fange erst mit einem geist an suche dir 4 andere die dazu bereit sind für jede Seite im Bannkreis eine Person 

und du brauchst Eisen aber richtiges EISEN am besten späne weil du das besser werfen bzw besser den geist triffst ach und denk daran nur ein kleine Abweichung oder riss im Pentagramm kann dich zu grunde richten alle geister mit alle meine ich alle werden versuchen zu entkommen und wen ein geist entkommt kommt es darauf an wie alt dieser geist ist ätere geister zb ein geist aus dem Mittelalter ist aggressiver als die geister aus unserer zeit aber mann kann das natürlich nicht bestimmt sagen mann kann auch nur geister beschwören von Ungläubigen den diese sind entweder im fegefeuer oder im dieseits gefangen die anderen sind schon im himmel oder in der hölle diese sind unnmöglich zu beschwören den sie sind gebunden an ihre Herren ( Gott oder Luzifer (der Lichtbringer,Satan,Teufel usw)....) und vergiss nie Weihwasser denn es ist gut möglich was anderes zu beschwören als ein geist und benutze nie eine formel aus dem internet und falls du keine lust auf den aufwendigen kramm hast dan versuche es mit einer spiegel beschwörung dafür brauchst du dich nur vor ein speigel zu stellen und bestimmte formeln zu sprechen beginne erst einmal mit mit seelen verwandten wesen für diese findest du formeln in jeder form du kannst aber auch das Tor des auges benutzen dies ist aber sehr zeit aufwendig du stellst dich vor ein speigel und siehst dir selber ins auge bist du nurnoch einen tunnel siehst die kann aber bis zu 4 stunden dauern aber davon rate ich dir ab weil du dan den dämon in dich einlädst also du lässt zu das er von dir besitz ergreift mansche Dämonen bleiben nicht lange andere bleiben solange bis sie ausgetrieben werden von einem exorzisten leider liegt die warscheinlichkeit bei null das der exorzismus ausgestorben ist ich selber betreibe keinen exorzismus aber ich kann exorzieren im notfall 

ach ja und melde dich bitte falls du fragen hast wie man zb ein bannkreis zieht oder wen du eine formel willst 

ahhhh und alles ist eine frage des glauben deswegen wird ein skeptiker niemals etwas übernatürliches mitbekommen da er es selber nicht will und sich abschottet   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner kann dir deine Zukunft wahrsagen. Die Dämonen bei uns Moslems Dschinns genannt wissen auch nicht die Zukunft. Sie sind nur für uns Menschen unsichtbar und können sich sehr schnell bewegen usw. Ausserdem können sie Gedankenlesen. 

Es gibt Wahrsager(Teufelsanbeter) die arbeiten mit Dschinns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?