erste mal telefoniert mit kindsvater, Gefühlschaos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir richtig weh wenn ich so etwas lese .

Erst mal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kindchen.Das bereits schon ein Jahr alt ist.Und bald schon laufen kann.

Da hast du einiges bereits geleistet .Das ist so stark von dir dass du diesem Kind das Leben geschenkt hast,trotz allen widrigen Umständen.

Da hast du wirklich meinen Vollsten Respekt und annerkennung von mir .Da können viele noch von lernen wie du das mit Mut jetzt gemeistert hast .

Leider kann man hier nur Spekulieren.

Von diesem Mann wirst du vermutlich kaum viel zu erwarten haben...Er schläft mit einer Frau und erinnert sich nicht mal mehr ?

Ich hoffe du hast einen Vaterschaftstest verlangt von ihm,damit der MAnn Wenigstens seinen finanziellen Pflichten nachkommt ❓

Die Adresse täte ich verlangen vom Vater für das Kind,damit es später seinen Vater finden kann .Wenn es das dann möchte .

Sag ihm sein Kind gehört zu seiner Familie ,er kann dich aussperren aber nicht das Kind dass er Gezeugt hat ...gewollt oder nicht ,das ist nun halt SEIN Proplem.

Ich hoffe einfach dass du im Leben zusammen mit deinem Kind nach vorne schauen darfst und hoffentlich einen Partner findest der dich tatsächlich auch verdient.

Denn jeder Mensch hat wirklich etwas besseres verdient als so etwas.

Lg ⚘

Du solltest vir allem sehen, dass Du von ihm im Interesse Deines Kindes Unterhalt bekommst.

DickeNase253
Fragesteller

Bekomme ich schon . Aber darum geht's ja nicht

Er hält dich und euer Kind auf Abstand, ist im Notfall aber ansprechbar.

Dass er sich über das Kind gefreut hat, bezweifle ich, ehrlich gesagt. Er will das Kind nicht sehen, und das bedeutet, es sind einfach nur gewaltige Kosten für ihn. Ich halte den Teil für reine Höflichkeit.

Sieh zu, dass dein Kind seinen Unterhalt bekommt.

DickeNase253
Fragesteller

Bekommt es schon lange . Aber darum geht's ja bei der Frage nicht

Du kannst für Sex zu ihm kommen, mehr will er nicht.

Ich würde ihn erst mal auf Unterhalt verklagen.

DickeNase253
Fragesteller

Das wär meine traumvorstellung , glaubst du er würde wirklich sex mit mir haben ?

Und er bezahlt schon

Weizenkleie  24.04.2023, 21:59
@DickeNase253

Ja, Kevin.

Macht dich das geil, wenn du dich hier als Frau ausgibst?

Aber er würde mit dir Sex haben, wenn es diese Situation gäbe.

DickeNase253
Fragesteller
@Weizenkleie

Wtf?

Wieso sollte ich ein Mann sein ?

Die Frage an sich hatte rein garnichts sexuelles...

Ich bin einfach unglaublich verliebt in in und selbst etwas körperliches würde mich zufriedenstellen

Weizenkleie  24.04.2023, 22:03
@DickeNase253

Ja und ich bin Millionär und hier zum Zeitvertreib und nicht, weil ich dafür Mindestlohn bekomme.

ShakingAnita  20.06.2023, 22:36
@DickeNase253

Mit dir stimmt doch irgendwas nicht. Allein schon ein Kind von einem one night stand in die Welt zu setzen. Von Verhütung noch nie was gehört, nicht?Dann ein Jahr nach der Geburt erst den Vater kontaktieren. Und jetzt findest du es geil, wenn er dich auch nur für Sex sehen will. Mein Beileid für das Kind, das in deinem Umfeld aufwachsen muss.