Was bedeutet es wenn ein Mann sagt er freut sich auf mich?

1 Antwort

Da gibt es viel ...

  • Er mag Dich sehr - entweder freundschaftlich oder doch "mehr"
  • Er fühlt sich bei Dir wohl, weil Du eine tolle "Ausstrahlung" hast
  • Er ist gerne mit Dir zusammen, weil Er sich (nur) bei Dir zu Hause fühlt
  • Er freut sich auf Dich, weil Du immer total positiv und gut gelaunt bist
  • Er freut sich auf Dich, weil Du so gut riechst (Parfum - oder "Natur-Parfum")
  • Er freut sich auf Dich, weil statt Stress und Frust - gibt´s dann nur Lust^^

Alles Gute für Dich!

Neverlandx3
Fragesteller

Danke❤️gleichfalls