Über welche Geschenke habt ihr euch dieses Weihnachten am meisten gefreut?

4 Antworten

Ich freue mich, dass ich meinen Partner habe🥰

Aber wenn wir auf materielles schauen... Hmmm... Gab eigentlich nichts worüber ich mich besonders gefreut habe🤔

Kann sein, dass es noch folgt, weil am Mittwoch noch die Bescherung mit meinem Partner ist😊

Hey Littlealien,

besonders habe ich mich über ein Buch & neues Parfum, was wirklich sehr gut riecht, gefreut.

Eine wirkliche Überraschung 😊

LG, Pizza8080

Ein Gebetsbuch und Kopfhörer. Meine sind nämlich vor kurzem kaputt gegangen und ohne eigene Musik ist es im Gym echt schlimm😂

Ich habe die komplette Waringham-Saga als Hörbuch bekommen. Ist das einzige was ich bekommen habe und bin damit zufrieden.