Ich fahre 1 min aus der Stadt, dann eine min über Landstraße. Dann fahren ich 15-20min Autobahn und zum Schluss noch einmal eine min Landstraße ins Gewerbegebiet. Alles zusammen 30 Kilometer. Fahrgeld bekomme ich keins habe aber bei der Steuererklärung 35 Kilometer angegeben.

...zur Antwort
10-19

Die 13, weil es doch tatsächlich Leute gibt die vor Freitag den 13 Angst haben. Dabei ist es einer der schönsten Tage die es gibt. Z.b. kann man machen was man will, wenn etwas schief geht ist es nicht deine Schuld sondern die des freitags den 13. Du nimmst ein paar Teller, fängst an zu jonglieren, die Teller fallen runter und gehen kaputt und es ist nicht deine Schuld. Ist ja schließlich Freitag der 13.

...zur Antwort
Eine andere

Kickers, Dragonball, Power Rangers, Captain Planet, Pokemon, Schlafmütze und co. , Die 3 kleinen Geister, Grisur der Drache.

...zur Antwort