🇫🇮 soll zur Nato gehören, auch wenn es Nordosteuropa ist.

Findest du es nicht schlimm das Russland einfach andere Länder angreif ohne das sie ihn was getan haben. Unter solchen Umständen, muss man sich doch verbünden um sich verteidigen zu können. Die NATO hat Russland doch gar nicht getan und hat es auch nicht vor. Sie sind ein reines Verteidigungs Bündnis.

...zur Antwort

So jemanden kenne ich auch. Was aus ihn nach der Schule geworden ist, weiß ich nicht. Ich habe mal gehört er soll wegen Drogen im Gefängnis gewesen sein. Ab was genaues und ob das stimmt kann ich nicht sagen. Ich bin froh wenn ich mit diesem Menschen nie wieder was zu tun habe.

...zur Antwort

Ich habe Fachkraft für Lagerlogistik gelernt. Dafür muss man nix können. Ist allerdings auch miserabel bezahlt. Aber was will man erwarten wenn man nix kann.

Such dir an besten ein Job in der Produktion, wie bei der Firma wo ich arbeite. Hier sind alle unfähig. Da fällt es bei mir nicht auf und ist besser bezahlt.

...zur Antwort

Auch, da gab es mehrere bei uns. Einmal hat man einen jungen so sehr zusammen geschlagen, das er fast erstickt wäre. Einmal wegen Drogen Mißbrauch in der Schule. Einmal, weil ein paar Mädchen ein anderes Mädchen bedroht haben es umzubringen auf dem Nachhauseweg. Einmal, weil jemand den Feueralarm ausgelöst hat. Einmal wegen einer Weltkriegs Bombe auf einer Baustelle neben der Schule. Einmal wegen eines Verkehrsunfall und Schülern zugen waren.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

...zur Antwort

Für meine Familie, würde ich meine Gesundheit sofort geben. Wenn ich könnte. Wäre lieber ich im Rollstuhl als meine Schwester. An sonsten müssen alle anderen warten bis ich tot bin. Bin nämlich Organspender.

Blut, Plasma und registrierter Knochenmark spender bin ich auch.

...zur Antwort

Auf meinem Vertrag, steht Druckgiesser. Die Job Bezeichnung finde ich im Internet so nicht. Deswegen sage ich im Maschinen und Anlagenführer. Der Job ist zumindest in unserer Firma Scheiße. Aber er wird gut bezahlt. Wenn ich du wäre, würde ich auf keinen Fall in einer Gießerei anfragen. An schönsten fand ich als Fachkraft für Lagerlogistik in einer Spedition zu arbeiten. Das ist leider nur schlecht bezahlt.

...zur Antwort
Ja hatte ich und zwar

Samstag früh 0:30 auf der Autobahn in einer einspringen Baustelle. Rechts und links gleich neben dem Auto Leitplanken. Durch den November regen war schlechte Sicht. Zum Glück hat der LKW Fahrer gesehen das ich da stehe. Wir haben dann zusammen das Auto auf einem Autobahn Parkplatz geschoben. Etwa 50m.

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob es er ist. Aber in den Film „Atemlos- gefährliche Wahrheit " wir der Vater als böse dargestellt und am Ende stellt sich raus das er gut ist.

...zur Antwort

Das Problem ist, das er jetzt widerwillig zwei Regionen annektieren will. Und wenn die dann "zu Russland" gehören und man sie mit Waffen zurück gewinnen will. Es als Angriff auf Russland zählt und ihn den Einsatz von Atomwaffen erlaubt.

...zur Antwort