Es sind warme 21 grad und sonne gut sind viele im t-shirt sehe aber auch eingie mit pulli und jacke gehen die net kaputt wie warm muss es denn sein das keiner?

5 Antworten

Jeder kann das Anziehen, worin man sich wohl fühlt.

Das Wärmeempfinden ist bei jeden anderes, andere machen es wegen des Outfits, weil sie es schön finden...

Auch gibt es Länder, wo 21 Grad die Wintertemperatur ist. Und wer Bekannte/Verwandte aus Länden, wie aus Südamerika hat, weiß, dass denen schon fröstelt, wenn wir hier und in den Ländern mit T-Shirt rumlaufen. Und auch da gibt es Menschen, die dann T-shirts tragen.

Ich selbst trage auch ganzjährig Strumpfhosen - von der Sommerstrumpfhose bis zur dicken Winterstrumpfhose und an heißen Tagen auch keine.... Und wenn ich und meine Tochter an kühleren Sommerabenden eine Strumpfhose zum Shorts anhabe, haben andere noch ihre Shorts ohne was langes drunter an. Bei meinen Söhnen ist es auch so, der eine zieht dann eine tights unter der Shorts, der andere eine lange Hose an oder sitzt in Shorts mit /ohne Socken da. Auch mein Mann zieht sich nach seinem Empfinden entsprechend an. Einige ziehen eine Strickjacke übers Shirt an, anderen reicht das T-Shirt noch aus.... Und im Winter sieht man ja auch Mädchen und Jungs, bei den die Knöchel frei sind. Es hängt vom eigenem Empfinden ab oder auch von Modebewusstsein .Einige frösteln lieber oder schwitzen, wenn ihnen der Style wichtiger ist - anderen macht es aber auch nichts aus, weil sie keine Frostbeulen sind oder halt schneller frösteln....

Daher, ziehe du dich so an, wie du dich wohl fühlst - genau wie andere es machen. Du musst ja keine Strumpfhose, Pulli, Jacke... anziehen, wenn du es nicht willst - du kannst es aber machen, wenn du es möchtest...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei 20 °C und durchgehend Sonne laufe ich auch im T-Shirt rum.

Schon eine sehr besondere Frage.

Die Antwort ist Ja!

Plus 2 und dann mal 3.

In arabischen Ländern tragen sie lange Klamotten aus Leinen um sich vor der Sonne zu schützen.

Also in dem Sinne:

Jederdasseine.

Liebe Grüße und genieß das Wetter:)

Fühlt sich halt für Leute unterschiedlich an. Ich verbringe die meiste Zeit im warmen Süden, für mich sind 20 Grad ohne direkte Sonne auch kein T-Shirt-Wetter.

Fjgghhtg
Fragesteller

Also meist erst ab 25 26 haben alle warm richtig ?:)

Manchen ist bei 21° noch kühl, andere mögen es warm angezogen zu sein. Man kann das nicht allgemein beantworten.

Ich z.B. trage ganzjährig lange Unterwäsche - sogar im Hochsommer. Ich mag es lange Unterwäsche zu tragen, da ist mir die Wärme egal.