Weil es in den meisten deutschen Städten ansonsten keinerlei öffentliche Orte mit vergleichbarer Infrastruktur gibt, an denen man sich aufhalten könnte.

...zur Antwort

Das trifft u.a. auf fast jedes Lied von Shakira zu.

Ansonsten war in letzter Zeit Camilla Cabello - Bam Bam (mit Ed Sheeran) viel zu hören, darauf passt deine Beschreibung auch.

...zur Antwort

Das steht am Ar*ch der Heide und sieht mir nicht gerade nach gutem Zustand aus.

Außerdem sind da in Deutschland sicherlich ohne Ende Auflagen drauf, die dich sofort in den Ruin stürzen - so wie es dem aktuellen Eigentümer ergangen zu sein scheint. Man darf in Deutschland mit seinem Eigentum nicht machen, was man will. Das ist vielen nicht bewusst.

...zur Antwort
Ab 20 - 30 GB

Ganz unterschiedlich, gerade in Deutschland sind die Verträge noch immer total mickrig und es gibt Leute, die es mit 2 GB auszukommen schaffen.

Normal sollten eigentlich 50+ sein, aber in Deutschland ist viel weniger die Regel. Ich würde sagen, bei durchschnittlicher Nutzung sind 20-30 OK.

...zur Antwort

Nö. Das ist nicht das Problem von Amazon, das musst du mit demjenigen ausmachen.

...zur Antwort

Kinder sind ja nicht geistig behindert, die können durchaus Text auswendig lernen, ggf. wird eben souffliert (vorgesagt) und bei einem Film ist es auch oft latte, wenn etwas vom Text des Drehbuchs abgewichen wird. Oft gibt es auch gar keinen ganz genau vorgegebenen Text wie etwa im Theater.

...zur Antwort
Er meinte das er eigentlich dachte das er sich drauf verlassen kann

Wenn er sich auf was verlassen will, dann soll er seinen Dödel nirgends ohne Kondom reinstecken.

Nein, er ist nicht zu Recht sauer. Er hat keinerlei Recht darauf, dass du verlässlich die Pille einnimmst, nur damit er fröhlich in dich reinspritzen kann.

...zur Antwort

Nein.

Das wirst ja wohl kaum du in Auftrag gegeben haben, sondern der Netzbetreiber.

Was der mit seinem Netz macht, ist seine Sache, wenn er dir Strom liefert und diesen nicht abrechnet, ist das sein Problem.

...zur Antwort

Bezüglich zu jung würde ich mir da keine Gedanken machen, rein sexuell gesehen ist so was der Traum der Mehrheit aller Männer.

Kleinere Andeutungen machen, der wird bei Interesse wohl schon darauf anspringen.

...zur Antwort

Kindergarten? Sagst halt für das Essen ab, dass du da nicht kannst, weil dein Zug schon vorher fährt oder du noch Termin xy hast, fertig.

...zur Antwort

Das geht mit jeder handelsüblichen Mehrfachsteckdose problemlos. Diese Geräte verbrauchen nicht so viel Strom, es sei denn du schließt da einen 70" Fernseher und einen krassen Gaming-Tower-PC an.

...zur Antwort

Eine Mietminderung muss man nicht "ausmachen" oder "anerkennen", es ist ganz klar geregelt, wann der Mieter die Miete mindern kann.

...zur Antwort
Geld reicht

Dafür, dass Deutschland ein angeblich so reiches Land ist, haben die Leute zwar erschreckend wenig Vermögen und niedrige Einkommen, allerdings kümmert sich der Staat auch um eine ganze Menge und man kann tatsächlich davon ganz gut leben.

Wie auch immer, alle Leute die ich in Deutschland kenne haben genug, Armut herrscht bei keinem. Rechte Hetzis brüllen dennoch dauernd, wie schlecht es ihnen angeblich geht, irgendwie gilt es in Deutschland als toll, arm zu sein...

...zur Antwort