Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Gefährlicher Frauenhass im Internet - wieso glauben heute viele junge Männer an eine "Krise der Männlichkeit"?
    • Ist Christiano Ronaldo Muslim geworden?
    • Hat Jesus Kinder gezeugt?
    • Skyr ständig ausverkauft?
    • Warum wird der Antisemitismus etc. wieder größer?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Weltraum & Raumfahrt (mit Dr. Volker Kratzenberg-Annies) 🚀
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen Hiphop-Newcomer
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Profil Beiträge Antworten Antworten

leo0622

20.08.2022
Übersicht
4
Hilf. Antw.
88
Antworten
48
Beiträge
135
Danke
2
Komplim.
1
Freunde
Erfolge

Güte-Igel

100stes Danke erhalten.

Multi-Asker

50ste Frage gestellt.

Lösungslieferant

An zehn Tagen geantwortet.

Chefantworter

Ein Mal die Hilfreichste Antwort gegeben.

i-Kuh

Beiträge haben 100sten "Pfeil hoch" erhalten.

VIP

Deine Beiträge wurden 1.000-mal gelesen.

RatgeBär

Zehnte Antwort gegeben.
leo0622
07.09.2022, 11:20

Warum wird man dumm angemacht, wenn man als Mann viele Kinder haben will?

man wird dann sofort als Asozialer abgestempelt habe ich das gefühl.

Liebe, Leben, Männer, Kinder, Familie, Deutschland, Politik, Frauen, Sex, Psychologie
8 Antworten
leo0622
07.09.2022, 11:16

Warum ist es nicht mehr machbar für einen Normalverdiener, eine Familie mit mehr als 3 Kindern großzuziehen?

Warum werden Familien so sehr benachteiligt? Wir haben bei uns sooo einen großen Mangel an neugeborenen, früher konnte ein verdiener sogar ganz große Familien alleine ernähren und heute?

Leben, Kinder, Schule, Familie, Freundschaft, Geld, Geschichte, Deutschland, Politik, Psychologie
8 Antworten
leo0622
06.09.2022, 21:50

Stimmt es, dass man 40.000 Windkraftanlagen braucht um ein Atomkraftwerk zu ersetzen?

Technik, Energiegewinnung, Physik
8 Antworten
leo0622
03.09.2022, 17:08

Sprechen alle Chinesen Mandarin?

China, Chinesisch, Sprache, Mandarin
4 Antworten
leo0622
03.09.2022, 16:54

Was ist dran an dem Begriff Lücken/Lügenpresse?

Erzählen uns die Mainstreammedien wirklich die Wahrheit?

Deutschland, Politik, Journalismus, Philosophie und Gesellschaft
4 Antworten
leo0622
03.09.2022, 10:28
,
Beitrag wurde 1 Mal erneut eingestellt
1

Warum wählen so viele Leute linksgrün?

Also iwie verstehe ich die deutschen Bürger nicht. In Italien oder Frankreich denken die Menschen ganz anders und wenn sie merken, dass sie von der Politik Vera.. Scht werden, dann wählen sie dementsprechend. Aber in Deutschland ist rechts ja gleich teuflisch und hier wird man sofort in irgendwelche Schubladen gesteckt. SPD Grüne und Linke sind doch die die unser Land runterwirtschaften und in Schulden stecken sodass der Plan von der Abschaffung Deutschlands viel schneller vonstatten geht. Diese linksgrünen Parteien sind gegen das deutsche Vaterland und wollen diesen Umbau des Systems. Aber wollen das auch die Wähler von linksgrün ? Ich glaube die meisten wissen nichtmal, was diese altparteien Vorhaben.

Deutschland, Politik, Klimawandel, Linksgrün, Philosophie und Gesellschaft
19 Antworten
leo0622
03.09.2022, 11:01
,
Beitrag wurde 1 Mal erneut eingestellt
1

Warum pfeift Annalena Baerbock auf die Meinung der Deutschen?

Baerbock ist es egal, was die deutschen Wähler wollen, so hat sie es vor ein paar Tagen öffentlich gesagt. Die Mehrheit der Deutschen will ein Verhandlungen und ein ende des krieges. Da frage ich mich wen Baerbock überhaupt vertritt? Ist sie doch nur eine installierte Marionette, wie böse Zungen munkeln?

[+++ durch Support editiert +++]

Deutschland, Politik, Die Grünen, NWO, Verschwörungstheorie, Philosophie und Gesellschaft, Annalena Baerbock, Russisch-Ukrainischer Konflikt
5 Antworten
leo0622
31.08.2022, 16:56

Klassenkamerad schockt meinen Lehrer, ist er wirklich so schlau?

Also heute hatten wir Mathe und nach der Stunde standen wir, also ich und 5 andere und der besagte Schüler noch im Raum und auf einmal sagte dieser Schüler "lass mal Kopfrechnen Herr...".

Mein Mathelehrer hat erstmal gelacht und dann hat er gefragt, welchen Stellenbereich er bevorzuge. Daraufhin hat besagter Schüler OHNE SPAß! gesagt, "kann auch im Quintillionstel-Bereich sein"!

Mein Mathelehrer schaute verwundert und fühlte sich zuerst verar*cht.. Von wegen jaja is klar.

Daraufhin sagte der Schüler "ok, wenn sie mir nicht glauben. Dann sagen sie mal eine Zahl von 0-100 und die Potenz von 0-100."

Mein Lehrer sagte, dann nehmen wir 79^80!

Und dann hat dieser besagten Schüler ungelogen auf die Tafel das RICHTIGE ERGEBNIS aufgeschrieben!! Mein Mathelehrer war sprachlos, aber er hat das Gefühl gehabt er schummelt, wir sind dann einfach gegangen und ja, das wars dann. Glaubt ihr das stimmt? PS es handelt sich um einen 16-Jährigen, 11 Klasse.

Schule, Mathematik, Intelligenz, Kopfrechnen, Lehrer
4 Antworten
leo0622
31.08.2022, 16:39

Ist es Schicksal, wenn ein sehr kluger Mensch in einem miesen Umfeld aufgewachsen ist und somit nicht sein Potential entfalten konnte?

Ich stelle mir gerade vor, wie viele Menschen es da draußen gibt, die eigentlich hochintelligent sind, aber durch ihr mieses Umfeld, durch Schicksalsschläge oder was auch immer, dieses nie richtig entfalten konnten und deswegen "nur" im Niedriglohnsektor oder gleich auf der Straße gelandet sind.

Ist das nicht traurig? Ich meine, wir sehen immer nur diejenigen schlauen, die meist in geordneten Bahnen aufwuchsen, die Klavierunterricht und was weiss der Herr nicht bekamen und somit ihr volles Potential entfalten konnten.

In meiner Klasse geht jemand, mit dem ich mich ganz gut verstehe, der sehr introvertiert ist, aber unglaublich schlau ist. Aber er hatte eine schlechte Kindheit (Wurde verprügelt, psychisch missbraucht) und seine Eltern interessieren sich nicht für Bildung, deswegen ist er im Mittelfeld. Warum ist das Leben so ungerecht?

Leben, Schule, Menschen, Psychologie, Intelligenz, Schicksal, Potential, Philosophie und Gesellschaft
10 Antworten
leo0622
31.08.2022, 14:17

Ist man ein schlechter Mensch, wenn man seiner Familie nichts von seinem Lottogewinn abgeben würde?

Angenommen man würde 100 Millionen Euro gewinnen und nichts abgeben wollen und sich verziehen. Ist man dann ein schlechter Mensch?

Familie, Menschen, Psychologie, Egoismus, geiz, Lotto, Moral, geldgeil, Philosophie und Gesellschaft
16 Antworten
leo0622
31.08.2022, 11:41

Wie ist das wirklich in den USA mit der Krankenversicherung?

Ist da jeder seines Glückes Schmied?

Geld, Amerika, USA, Ausland, Krankenversicherung, Krankenkasse, Sozialstaat, Wirtschaft und Finanzen
6 Antworten
leo0622
31.08.2022, 09:22
,
Mit Umfrage

Sollte Deutschland die gesetzliche Krankenversicherung abschaffen?

Und somit den Bürger*innen ermöglichen selbst zu entscheiden.

Nein 88%
Ja 8%
Andere Meinung 5%
Deutschland, Politik, Recht, Krankenversicherung, Gesundheit und Medizin, Krankenkasse, freiwillig, Philosophie und Gesellschaft
27 Antworten
leo0622
30.08.2022, 19:41

Gibt es eine Möglichkeit diesem System zu entfliehen?

Ich würde gerne diesem System entfliehen, dass es weltweit gibt. Wir sind doch nur Arbeitssklaven für ein paar Eliten und werden mit Konsum ruhig gestellt. Zuckerbrot und Peitsche, so wie es immer unter Herrschaften war.

Ich würde so gerne anonym im Welt leben und dort meine Freiheit verbringen und endlich das Leben leben. Ich will mich nicht als Sklave ausnutzen lassen für die Interessen von wenigen. Konsum interessiert mich auch nicht, für mich ist das nur eine Beruhigungspille mehr nicht.

Leben, Deutschland, Politik, Psychologie, Anarchie, Anonymität, aussteigen, Freiheit, Survival, moderne Sklaverei, Philosophie und Gesellschaft
8 Antworten
leo0622
30.08.2022, 18:55

Warum wird man in Deutschland nicht einfach in Ruhe gelassen?

Angenommen man will in den Wald ziehen und dort leben. Man würde dort überleben wollen und vom Staat, vom System unabhängig sein. Man würde also aussteigen. Wenn man das nicht darf, warum wird das einem verwehrt? Warum wird man gezwungen Dinge zu tun, die man nicht will?

Deutschland, Politik, Anarchie, Ausstieg, Freiheit, Survival, überleben, Unabhängigkeit
15 Antworten
leo0622
30.08.2022, 18:39

Warum ist Deutschland so ein Nanny Staat?

Warum gibt es hier so viele Regeln? Die Steuern sind absolut hoch, die Justiz hat abgebaut, Clanstrukturen breiten sich aus und dürfen einfach machen was sie wollen und die Politik verteilt hart verdientes Geld entweder ans Ausland oder an Arbeitsunwillige. Man ish im Prinzip unfrei, GEZ muss man zahlen, Krankenkasse auch, Rente.. Findet ihr Deutschland noch toll?

Deutschland, Politik, Regierung, Die Grünen, Zwang, Pflicht, Philosophie und Gesellschaft, Wirtschaft und Finanzen
4 Antworten
leo0622
30.08.2022, 10:08

Wann soll ich meinem Bruder sagen, dass ich nicht sein leiblicher Bruder bin und er adoptiert ist?

Hallo Leute,

ich mache mir schon seit geraumer Zeit Gedanken und auch iwie Vorwürfe.. mein Bruder wurde vor 8 Jahren als Baby (Er wird dieses Jahr 9) von meinen Eltern adoptiert. Er kommt ursprünglich aus Vietnam, seine biologischen Eltern sind leider schon verstorben so wie ich es mitbekommen habe. So er erahnt schon länger, dass da was nicht stimmt, weil er wie gesagt ganz anders aussieht, als ich und meine Eltern. Meine Eltern wollen ihm das noch sagen, aber iwie kommt da nichts, es wird sozusagen totgeschwiegen.. ich habe so Schuldgefühle und habe angst ihn zu verlieren, auch wenn es sich krass anhört. Wir sind wirklich wie echte Blutsbrüder, ich habe ihm sehr viel beigebracht.

Wie sollte ich vorgehen oder soll ich es weiter nicht sagen? Ich möchte diese friedliche Symbiose auch nich zerstören

Familie, Freundschaft, Angst, Eltern, Psychologie, Adoption, Bruder, Liebe und Beziehung, Philosophie und Gesellschaft
23 Antworten
leo0622
30.08.2022, 09:49

Wann sollte man seinem Adoptivkind mitteilen, dass man nicht dessen leibliche Eltern ist?

Voraussetzung man hat das Kinder oder die Kinder sehr früh seit der Geburt an adoptiert.

Familie, Recht, Eltern, Psychologie, Adoption, Kinder und Erziehung, Philosophie und Gesellschaft
11 Antworten
leo0622
30.08.2022, 08:59

Ist es okay, wenn man als Adoptiveltern mit seinem Adoptivkind kuschelt und es küsst?

Finde das iwie weird.

Liebe, Psychologie, Adoption, Kinder und Erziehung, kuscheln, Liebe und Beziehung, Philosophie und Gesellschaft, Familie und Kinder
9 Antworten
leo0622
29.08.2022, 18:51

Sind Olaf Scholz, Habeck, Lindner usw Marionetten der USA und anderer Eliten?

Ich habe so das Gefühl, dass die Verschwörungstheoretiker doch nicht so Unrecht haben. Die Politik setzt einfach das um, was die USA und das WEF unter Klaus Schwab vorgeben. Deutschland ist nicht so souverän meiner Meinung nach. Sonst würde man bei Nordstream den USA zb widersprechen oder bei Rammstein oder oder oder... Was denkt ihr?

Deutschland, Politik, Verschwörungstheorie, Eliten, Weltwirtschaftsforum, Philosophie und Gesellschaft
8 Antworten
leo0622
29.08.2022, 07:39
,
Beitrag wurde 1 Mal erneut eingestellt
1

Ist es eigentlich verboten, wenn man deutschen Fachkräfte empfiehlt, Deutschland zu verlassen?

Ich empfehle deutsche gut qualifizierte Fachkräfte, dieses Land zu verlassen, weil es in den nächsten Jahren weiter bergab geht. Schon jetzt verlassen zigtausende gut qualifizierte Deutsche das Land ins Ausland (USA, Schweiz, Kanada..) und reissen damit ein Loch in den Arbeitsmarkt. Vor allem wenn die Babyboomer in Rente gehen oder irgendwann sterben, wirds hier meiner Meinung nach unlustig werden. Denn Deutschland ist ja nur dank hauptsächlich diesen Leuten zu dem geworden, was es heute ist.

Studium, Ausland, Deutschland, Politik, Recht, auswandern, Auswanderung, Fachkräftemangel, Philosophie und Gesellschaft
17 Antworten
gutefrage
  • Beitrag erstellen
  • Stöbern
  • Alle Themen
  • Hilfe / FAQ
  • Richtlinien
  • gutefrage Highlights
Partner
  • Businesspartner
  • Partner werden
Unternehmen
  • Über uns
  • Jobs
  • Kontakt
  • Presse
Rechtliches
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Utiq verwalten
Weil es immer jemand weiß.
gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
Gmacht in Minga. Mit
❤
Facebook Pixel