bei 21 grad ohne jacke in die schule?

in der früh ist es natürlich kälter😅

9 Antworten

Zur Zeit ist es ja höchstens mal am frühen Nachmittag 21 Grad!

Morgens und abends ist es noch ganz schön kalt!

Wenn du dich wohl fühlst, geht das auch bei 0 °C ohne Jacke.

Kommt halt darauf an, ob man eher ne Frostbeule oder ein Kaltblüter ist, wie man zur Schule kommt (Zu Fuß, Bus, Fahrrad, etc.), wie lange man unterwegs ist und wie das Wetter abgesehen von der Temperatur sonst so ist (Sonne, Wind, Regen, Bewölkung).

Ich würde eher zu JAcke + Tshirt greifen und damit den Tag und den kalten morgen abdecken.

Bie mir ist es 18 grad und es fühlt sich wie 30 an.