Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit leichter Jacke

Hi 🙋‍♀️

ich würde auf jeden Fall die Jacke anziehen. Morgens ist es jetzt dunkel und es ist frisch. Unter der Jacke könntest du ein t-Shirt tragen.

und eine lange Hose.

gruß Nina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Klamotten.
Nina2822  12.09.2023, 23:20

Falls dir schnell kalt sein sollte kannst d auch einen hoodie unter der Jacke tragen. Und die Jacke schließen.

Ohne Jacke

Die Innenräume sind noch aufgeheizt. Da brauchste keine Jacke.

Bei 15 Grad sollte man draußen noch nicht frieren :)

Ohne Jacke

Kommt draufan ob es regnet oder nicht. Wenn 15 Grad für dich etwas kalt ist, dann würde ich dir ein Hoodir mit Tshirt darunter oder ein dünnes Langarmshirt empfehlen.

Mit leichter Jacke

Ich würde sie vorsichtshalber mitnehmen, kann ganz schön kühl am Morgen sein. Und wenn dir doch warm sein sollte, packst du die Jacke einfach in deinen Schulrucksack, so hab ich das auch immer gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist dann doch net kalt.

Kurze Lederhose, 😉Kniestrümpfe und Langarm tshirt (statt leichter Jacke) mit Kurzarm Hemd oder so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung