Was könnte ich morgen anziehen?

7 Antworten

Ich habe für morgen eine Schwarze Baggy Hose geplant. Dazu ein beiges T-Stirt und darunter ein langärmliges, schwarzes Shirt mit Reißverschluss am Kragen. Für die Wärme dann einfach noch eine beige Strickjacke und schwarze Boots. Schmuck deiner Wahl gibt dem eigentlich gemütlichen Styl etwas eleganteres. Btw. ist Beige eine sehr angenehme Farbe die unglaublich viel Freundlichkeit ausstrahlt. Damit wirkt man meiner Meinung nach tatsächlich deutlich sympathischer=3 Ich hoffe es hilft dir etwas, dich für morgen zu entscheiden.

LG Mika

Anonym00538 
Fragesteller
 10.10.2023, 20:58

Ja, Danke schööön

0

Ein hübsches Kleid oder einen Rock mit Bluse, Top oder Pulli.

Anonym00538 
Fragesteller
 10.10.2023, 21:01

Ich ziehe nicht gerne Rock, Kleider an außer an Veranstaltungen...aber Dankeee

1

Ich trage heute nochmal ein Sommerkleid. Soll ja nochmal warm werden. Heute Morgen ziehe ich definitiv eine dünne Jacke drüber, da es bei uns nur 11 Grad sind.

• Würde villeicht eine schwarze Hose tragen und dazu ein farbiges langarmoberteil (Pullioder Tshirt )je nach Wetter

• helle Hose (zb. beige) und oberteil in der selben oder ähnlichen farbe wie die Hose, oder auch ein schwarzes Oberteil

Mit oder ohne Jacke musst du schauen wie das Wetter ist.

Frisur kommt auf deine Haare an aber du könntest zum Beispiel einen normalen Zopf oder einen Halbzopf machen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋
Anonym00538 
Fragesteller
 10.10.2023, 20:53

Dankööö

1
Anonym00538 
Fragesteller
 11.10.2023, 20:49
@XlSELlX

Hey. ich habe Heute eine enge Jeans Hose angezogen mit einem weißen Shirt und Cardigan

1

Bevor Bernd das Brot im Weltall unterwegs war, hat er als Style Berater nach sendeschluss im KiKa immer Grampf empfohlen 😉

Anonym00538 
Fragesteller
 10.10.2023, 22:26

Was meinst du damit? 😂

0