Welche Oberteilfarbe passt zu einer roten Hose? (Partyoutfit)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rockig- schwarzes Tanktop, was ich auch finde was total gut dazu passen würde, wäre eins mit Pailietten !

romantic/süß-leicht rosanes Top

bunt- gelb, grün, wobei ich finde, das es zwar auf jeden fall auffallen würde, aber ich es zu bunt finde. das könnte schnell etwas seltsam wirken. aber das ist geschmackssache.

sonst so ein marineblau würde auch total gut passen :).

und weiß natürlich auch.

also ich würde entweder die rockige variante oder die süße variante nehmen. :b  

und die rote hose fällt eigentlich schon genug auf,dann würde ich kein mega buntes oberteil dazu wählen. ich hoffe ich konnte dir helfen ! :)

hmhmh....aus dem Kopf heraus sag ich mal zu Rot find ich nen

dunklen Blauton ganz schick :) ... oder Schwarzes Oberteil :) oder weisses Oberteil

mit farbmotiven drauf =)

.... Wer auf Risiko steht zieht Violet oder sogar ein knall Grün an =)

Auf keinen Fall noch was knalliges, weil deine Hose schon so knallig ist. Schwarz, weiß, grau würde passen.

Was passt zu lila farbenen oder rotem Oberteil?

Hallo zusammen,

da ich eher dezente Farben getragen habe und noch wenig mit anderen Kombinationen experimentiert habe, möchte ich jetzt ein wenig mehr Farbe in meinen Kleiderschrank hinein bringen.

Im Zusammenhang mit dem Kauf eines roten und lila farbenen Pullovers, würde ich mir gerne noch ein paar passende Accessoires hinzu fügen. Wahlweise trage ich dabei Jeans oder meinen grauen Rock.

Wenn ich jetzt zum roten oder auch zum lila farbenen Pullover die Jeanshose (oder einen Jeansrock) bzw. den grauen Rock anziehe, was kann ich außer weiß dazu kombinieren? Und muss ich bei dem Accessoir auch die Farbe der Beinbekleidung mit aufgreifen oder orientiere ich mich nur am Oberteil?

Was passt denn - für eine Bluse / Top zu einem lila farbenen Oberteil und - welche Farbe (außer weiß) zu einer hellblauen Bluse?

...zur Frage

Levis 510 wirklich so "super skinny"?

Hallo!

Hat hier jemand Erfahrung mit der Levis 510? Ich mag Jeans die engER sitzen, wie z.B. eine H&M Slim Fit. Jedoch habe ich das Gefühl das bei Levis eine Slim Fit eher nicht wirklich so slim ist und eine skinny Jeans eher eine Slim Fit ist. Hat da jemand Erfahrungen mit?

Danke!

...zur Frage

Wo könnte man dieses oberteil kaufen?

Hallo...

Kann mir jemand bitte sagen, wo man diese rote jacke oberteil kaufen / finden kann?

...zur Frage

An die Girls: Welches Outfit findet ihr bei Jungs am besten (ein "daily" Outfit, kein Partyoutfit)

Wie schon gesagt. Was für ein Outfit findet ihr an Jungs am besten, also was man z.B. in der Schule oder Freizeit anziehen kann...Oberteil, Hose, Schuhe etc...

...zur Frage

Hilfiger Hose/Jogginghose?

Hallo, Weiß vielleicht jemand wo ich diese hilfiger Hose kaufen kann?

...zur Frage

Slim-fit Jeans von Levis gesucht?

Hallo, ich suche eine Slim-fit Levis Jeans, ich hatte die slim 519! Leider nach der zeit verwaschen und so such ich eine neue? kann mir jemand schöne Slim-fit Jeans von Levis nennen oder per link geben?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?