Welche Oberteilfarbe passt zu einer roten Hose? (Partyoutfit)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rockig- schwarzes Tanktop, was ich auch finde was total gut dazu passen würde, wäre eins mit Pailietten !

romantic/süß-leicht rosanes Top

bunt- gelb, grün, wobei ich finde, das es zwar auf jeden fall auffallen würde, aber ich es zu bunt finde. das könnte schnell etwas seltsam wirken. aber das ist geschmackssache.

sonst so ein marineblau würde auch total gut passen :).

und weiß natürlich auch.

also ich würde entweder die rockige variante oder die süße variante nehmen. :b

und die rote hose fällt eigentlich schon genug auf,dann würde ich kein mega buntes oberteil dazu wählen. ich hoffe ich konnte dir helfen ! :)

wenn du kontraste setzen willst, zieh ein grünes an. sonst vielleicht ein blaues top oder etwas violettes. weiß wäre auch gut, dann allerdings vielleicht was mit pailletten oder so.

viel spaß! :)

hmhmh....aus dem Kopf heraus sag ich mal zu Rot find ich nen

dunklen Blauton ganz schick :) ... oder Schwarzes Oberteil :) oder weisses Oberteil

mit farbmotiven drauf =)

.... Wer auf Risiko steht zieht Violet oder sogar ein knall Grün an =)

weißes/schwarzen shirt , cardigan drüber. passt schon :)

Auf keinen Fall noch was knalliges, weil deine Hose schon so knallig ist. Schwarz, weiß, grau würde passen.